Klasse Leistung, 2. HZ noch kein Gegentor. "Wir sind auf dem richtigen Weg"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wollen täten sie schon mögen, können haben sie nicht gedurftNormal kannst du in 10 Minuten 2 Tore schiessen aber da ist ja nicht mal der Wille zu sehen.
Stuttgart fegt Dortmund weg, liegt wohl daran, das die en krassen Hauptsponsor haben.
Denen reicht es, dass sie nicht abgeschossen werden.Normal kannst du in 10 Minuten 2 Tore schiessen aber da ist ja nicht mal der Wille zu sehen.
Upps mein TV hat abgeschaltet.![]()

...und den Underberg und den Hardenberg und den Forsberg.Ich komm halt nicht von der Küste.
Hier gibt's nur Berge und Seen,den Kaiserberg,den Kammerberg,die Sechs Seenplatte.

Freiburg führt. Freiburg und Köln sind bei uns wenn sie gewinnen.. Bald holen uns die 2 ein.
"Julian Nagelsmann hat ein Rendezvous mit seiner alten liebe Hoffenheim." Also bei dem Rendezvous gehören auf jeden Fall stilecht eine Kunstblume und Plastikbesteck auf den Date-Tisch.

Aber wer soll kommen?Die Taktik, die erste Viertelstunde anzulaufen und das Überraschungstor zu schießen ist ebensowenig aufgegangen, wie die was-auch-immer-danach-kam-Taktik.
Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann einen neuen Trainer![]()
Bayern gegen Lokomotive?Kannst Du ja gerne machen.
Zeitgleich lief ein Spiel mit richtigen Vereinen.
Das habe ich bevorzugt.

Ohne Kruse wohl nicht viel...Na mal sehen wat die Eisernen machen.
Vielleicht wird Favre freiAber wer soll kommen?
Nah an der UnsportlichkeitWar übrigens schon sehr arrogant von Povlsen eben,der Pfostenschuss