Doch hat er selber gesagt
Wohl ein paar Mal zu oft.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch hat er selber gesagt
Wohl ein paar Mal zu oft.Endlich mal ein ECHTER HoffnungsschimmerHoffnung: Letzte Woche habe ich die ersten 15 Minuten, in denen Werder richtig gut war alleine geschaut. Als meine Mitbewohner sich nach einer Viertelstunde dazugesetzt haben, ging es bergab. Heute bin ich voraussichtlich das ganze Spiel alleine vor der Glotze.![]()

Leipzig macht das aber auch gut, schwierig.Also die ersten zwei Minuten sagen gut aus und nun kommen die Dosen langsam auf Betriebstemperatur wie mir scheint. Wir halten wieder den Ball nicht lang genug in den eigenen Reihen und können den Ball nicht sauber hinten reisen bringen.
Also wer gedacht hat, Leipzig stellt sich hinten rein wird eines Besseren belehrt.

Warum sollten sie das tun?Also wer gedacht hat, Leipzig stellt sich hinten rein wird eines Besseren belehrt.
Es gab schon Stimmen hier....Wer hat denn das gedacht? Nagelsmann kennt und versteht so eine Taktik vermutlich nichtmal![]()
Leipzig macht das aber auch gut, schwierig.
Die spielerischen Mittel uns da hinten rauszukombinieren haben wir eher nicht.