Geht eigentlich, hat schon Hand und Fuß was der erzählt.Stammtisch @itsbest. Passt da also hin...
Bisschen Stammtischsprache aber besser als ein Pocher oder so,finde ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht eigentlich, hat schon Hand und Fuß was der erzählt.Stammtisch @itsbest. Passt da also hin...
Du sollst ja auch eine HD Card Kaufen! Sport 1 wird wie RTL nicht in HD ausgestrahltsag mal, habt ihr bei sport1 auch immer ein eher weniger gutes Bild? Mein Fernseher ist nicht der beste, aber da ist es wirklich mies....

Dennoch ist Sport 1 schlechter als RTL zumindest gefühlt.Du sollst ja auch eine HD Card Kaufen! Sport 1 wird wie RTL nicht in HD ausgestrahlt![]()
Ich habe beides in HD.Du sollst ja auch eine HD Card Kaufen! Sport 1 wird wie RTL nicht in HD ausgestrahlt![]()

Wer Gomez mitnimmt und Sane Zuhause lässt ist komplett Betriebsblind! Taktik, Aufstellungen....... Löw muss doch einsehen, das er selbst nicht mit der Zeit gegangen ist
Gott sei Dank.Florian König löst Thomas Helmer als Doppelpassmoderator zur neuen Saison ab.
Mal sehen onb König ähnlich hartnäckig agiert wie Rudi Brückner & Wontorra davor. Ich würde mich freuen.
Florian König wird neuer "Doppelpass"-Moderator (msn.com)
Gott sei Dank.
Helmer war da ne absolute Fehlbesetzung!
Geht mir fast immer so...Die Sendung konnte ich bisher eigentlich nur dann über mich ergehen lassen, wenn ich von den vorabendlichen Ausschweifungen noch so erledigt war, dass ich noch nicht am Leben teilnehmen konnte.
.. wie Sonntagabend der Tatort etwa?Geht mir fast immer so...
Wie jemand*in den/die ich hier komischerweise tatsächlich etwas vermisse gesagt hat.
Irgendwie gehört das Sonntags vormittags dazu, bin da ein Gewohnheitstier.

Ähnlich, Tatort aber noch nicht so lange am Stück... wie Sonntagabend der Tatort etwa?![]()
Ähnlich, Tatort aber noch nicht so lange am Stück.
Klar, Schimanski z.B. war seit jeher Pflicht aber eher die Ausnahme.
Ich find Sky 90 interessanter tatsächlich, Doppelpass ist mir zu viel Stammtisch oft.
Jetzt noch so Unsympathen wie der Draxler, manchmal schwierig.
Den Reif seh und hör ich ganz gern, auch nicht mehrheitsfähig,die Meinung aber ich finde ihn klug.
Bisweilen etwas selbstverliebt aber meistens hat es Hand und Fuß was er sagt,finde ich.
Gut am DoPa fand ich zuletzt, dass sie auch mal Leute wie Tobi Escher oder Basti Red eingeladen haben. Aber ich bin der DoPa-Tradition nicht anhängig und für mich ist es unzumutbar, das am Stück zu schauen wegen der unzähligen Unterbrechungen.
Als Duisburger kommst du an Schimi nicht vorbei und der hat auch seine Fussspuren hier hinterlassen.Schimmi war klasse, habe gerade heute Das Mädchen auf der Treppe gesehen mit dem noch jungen Jan Vedder und Musik von Tangerine Dream.
Sky 90 finde ich auch besser. Früher war da auch häufiger Ewald Lienen zu Gast mit durchdachten Beiträgen.
Beim DoPa ist nicht nur Draxler, da sind halt auch mal so Leute wie Effenberg, Basler oder Pocher.
Das ist dann inhaltlich nicht so toll.
Reif mag selbstverliebt sein, aber ich sehe es auch so, dass er wenig Unsinn redet.
Meist sind seine Beiträge gut durchdacht.