Tja, Designs sind eben Geschmackssache. Ich stehe nicht auf so Langweiler wie unsere aktuellen. Ganz toll -weil eben mal total anders- fand ich zuletzt nur unser Jubiläumstrikot.
Das aktuelle Eventtrikot find ich auch ganz cool.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, Designs sind eben Geschmackssache. Ich stehe nicht auf so Langweiler wie unsere aktuellen. Ganz toll -weil eben mal total anders- fand ich zuletzt nur unser Jubiläumstrikot.
Geschmäcker sind eben verschieden.... Zumindest gefallen mir die umbro Shirts besser als den Einheitsbrei von NikeUnbedingt! Super Idee! So was langweiliges wie unsere aktuellen würde niemals bei so einer Aktion herauskommen..
Wäre auch ein Trikot ohne Sponsor interessant.... Zeitloser.....Och, besoffene Hühner hab ich bei meinen Besuchen auch so schon genug im Stadion gesehen.![]()
Wäre auch ein Trikot ohne Sponsor interessant.... Zeitloser.....

Hab noch ein solches uraltes im Kleiderschrank. Zeitlos ja, passt mir nur leider nicht mehr...![]()

Habe ich auch gelesen und mich sehr darüber amüsiert... Vor allem das Eingreifen des virtuellen VARDie Social-Media-Redaktionen der Profiklubs beweisen angesichts der Corona-Krise und der dadurch verursachten Spielausfälle Kreativität. In München fielen am Samstag neun Tore. Zum Teil aus großer Distanz. Lesen Sie hier die vollständige Meldung: http://www.kicker.de/772211/artikel/_aus_86_metern_in_den_winkel_msv_siegt_an_der_gruenwalder_5_4_

Ja, die laufen ein, kennt man.Hab noch ein solches uraltes im Kleiderschrank. Zeitlos ja, passt mir nur leider nicht mehr...![]()
Ja, die laufen ein, kennt man.
Bei mir entwickelt er sich aber glücklicherweise wieder zurück und ich bin derzeit erstaunt, wie viele alte Trikots und T-Shirts mir wieder passen. Letzte Woche habe ich noch einmal stolz das original Meister-Shirt von 1993 getragen. Schönes Gefühl in Erinnerung an schöne Zeiten...
Verlieren gegen die Metropole Verl...Da geht gar nix.Was ist mit den Zebras los?Verlieren gegen die Metropole Verl...