Fanartikel / Fanshop

mittelwas??? schreib mal verständlich!!!
guck halt in fanshop rein von schalke oder bayern
soll ich dir ein link geben?? oder schaffst du das alleine?? icih geb dir n tipp gibs bei google ein :D:lol:

WELCHE Produkte dort findest du toll, ich bekomme von beiden sogar Kataloge, passiert wenn man da mal bestellt....
Es gibt manchmal auch Gründe warum es das von Werder nicht gibt.... ;-)
Aber ohne das man die Produkte die du meinst genau kennt kann man das natürlich nicht sagen. Weil was soll ich mit Erwin bei Werder....

So dämliche pauschale Anregungen wie "anderswo ist es besser" helfen doch nicht, wenn man nicht sagt was besser ist...

WELCHE Produkte dort findest du toll, ich bekomme von beiden sogar Kataloge, passiert wenn man da mal bestellt....
Es gibt manchmal auch Gründe warum es das von Werder nicht gibt.... ;-)
Aber ohne das man die Produkte die du meinst genau kennt kann man das natürlich nicht sagen. Weil was soll ich mit Erwin bei Werder....

So dämliche pauschale Anregungen wie "anderswo ist es besser" helfen doch nicht, wenn man nicht sagt was besser ist...

eine größer auswahl an t-shirts, langärmlige trikots, bälle der größe 5, schlafanzüge(auch erst auf meinen wunsch hin ins sortiment aufgenommen worden) tattoos vllt, kartenspiele, ...:svw_applaus:

also erst einmal die korrektur: ich gebE dir gleiCH EINEN geistreicheN beitrag.

ist das eine drohung?? laut agb´s steht darauf der ausschluss nur vorab ich habe nicht mit dem "kindergarten" angefangen!

ne das war schon richtig so, doof wenn man nich überlegen kann, ich will mich jetzt nich auf dein niveau herunterbegeben deshalb lass ichs einfach mal.
is keine drohung aber das von dir versteh ich jetzt mal so. wennst mich los werden willst dann meld mich doch, is mir wayne^^

ne das war schon richtig so, doof wenn man nich überlegen kann, ich will mich jetzt nich auf dein niveau herunterbegeben deshalb lass ichs einfach mal.
is keine drohung aber das von dir versteh ich jetzt mal so. wennst mich los werden willst dann meld mich doch, is mir wayne^^

nö will ich gar net!! ich mach euch einen vorschlag will lassen den scheiß und verbessern oder diskutieren über den fanshop!!:cool:

was ich vermisse, sind die trikot-bären, kik war der letzte, die von bwin mussten eingestampft werden und danach gab's keine mehr

Back