Wie lustig....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

NGW auch?In den USA wäre der Fahrer jetzt tot.

Wenn das dein Humor istGeile Aktion heute vor dem Kanzleramt:
https://www.freenet.de/nachrichten/...-tor-des-kanzleramts-vor_8056076_4702792.html
Hat viel Aufmerksamkeit gebracht. Ich überlege derzeit ernsthaft, ob ich eine ähnliche Aktion vor dem Bremer Weserstadiontor plane. Benötige nur noch einen "Autospender".... Wie wärs @FatTony? Wäre zum Wohle Werders. Vorher besprühe ich Dein Auto seitlich mit den Parolen "Stoppt den Klüngel" und "Bode, Baumann und Kohfeldt RAUS".![]()

NGW auch?
OK. Der war unter der Gürtellinie....
Zu der Beantwortung Deiner Frage: Nein, wir leben ja in Deutschland. Ich bekäme nur eine Anzeige wegen Sachbeschädigung...
Ich bleibe bei meiner Ursprungsthese, dass Corona die Leistungsschere zwischen den Top-Clubs, den Plastik-Clubs und dem Rest der Liga immer weiter auseinander gehen lässt. Während Clubs wie Werder Spieler zum Überleben werden verkaufen müssen, werden Mannschaften wie WOB vom Sponsor weiterhin permanent unterstützt werden. Baku Ridle 10 Mio, Brooks 17 Mio, Weghorst 10 Mio usw. in den letzten Jahren. Die können jede Saison für 20 Mio einkaufen und der Rest der Liga muss abgeben. Das nur an alle Träumer hier im Forum, die Europa für Werder als machbar ansehen.
Werder hat jetzt 6x hintereinander nicht gewonnen und muss aufpassen, nicht wieder in den Tabellenkeller abzurutschen. Das war vorher klar. Trotzdem war das heute nicht so schlecht. In der Summe zu viele Fehler am Ende.
Nun wissen wir es.Nach fünf Unentschieden ist es immer das nächste Spiel, was den Ausschlag gibt: Entweder seit sechs Spielen ungeschlagen oder seit sechs Spielen ohne Sieg. Und genau das ist die Gesamtsituation zur Zeit. Fragt sich nur, in welche Richtung der Zeiger ausschlägt.

Werder hat jetzt 6x hintereinander nicht gewonnen und muss aufpassen, nicht wieder in den Tabellenkeller abzurutschen.
was darauf hindeutet dass dieser Wert bestenfalls ne nette Spielerei, um nicht zu sagen für Ups, ich muss meine Wortwahl ändernXg-Wert fürs Spiel heute liegt btw bei 1,3 - 0,85, klingt also eher mal wieder nach dem typischen 1:1..![]()
ist.
das Ding von Möhwald fand ich schön anzusehen
).
wieder eingerissen. Was ein Scheiß Abend, ich habe mich 105 Minuten nur aufgeregt, ich bin wohl selber schuld, dass ich nach dem Spiel letzte Woche wenigstens nen ordentlichen Auftritt erwartet habe.
Nö.was darauf hindeutet dass dieser Wert bestenfalls ne nette Spielerei, um nicht zu sagen für Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist.
Du sagst es wieder sehr treffend.... DankeAuf dem Boden der Tatsachen oder gar nicht erst vom Boden aufgestanden. Ich gebe offen zu, dass ich mir nach solchen Auftritten wie gegen die Bauern letzte Woche oder gegen Dortmund im Pokal in den letzten Jahren, immer wieder die leichte Hoffnung mache, dass es bei der Truppe endlich geklickt hat. Auch wenn ich das natürlich rational besser weiss, denn es hat sich ja eigentlich nichts geändert.
In den letzten zehn Jahren hat sich das eben in unsere "Vereins-DNA" eingeschlichen, dass unsere Spieler sich in "großen Spielen" gerne mal präsentieren, aber im Alltag maximal Dienst nach Vorschrift machen. Nur das Nötigste und wenn Kritik kommt am besten einmauern.
Werder braucht eben weiterhin einen Mentaltätswechsel und dieser kann nur mit einem Führungswechsel kommen. Wir haben bislang das Glück eines recht gnädigen Auftaktprogramms und einer sehr stark schwächelnden Konkurrenz gehabt. Aber Mainz hat letzte Woche gewonnen, Union Berlin ist auf einem Höhenflug. Einzig Schalke und Bielefeld machen mir Hoffnungen, dass wir nicht wieder auf die Abstiegsplätze rutschen.
Gut ist bei Werder gar nichts. Heute habe ich technische Fehler gesehen, die einer Profifussballmannschaft mal wieder unwürdig waren. Beim dritten Gegentor haben die Spieler im Kopf glaube ich noch gar nicht geschnallt gehabt, dass der Ball nicht mehr am Sechzehner der Wolfsburger ist sondern schon längst im eigenen. Das heute war in der ersten Hälfte - trotz der beiden eigenen Tore - ein Offenbarungseid. Dass sich Möwe durch eine eigene Unkonzentriertheit noch die Ampelkarte geholt hat, war das I-Tüpfelchen auf einer richtig miesen Leistung.

Trotzdem war das heute nicht so schlecht. In der Summe zu viele Fehler am Ende.