N
Not Available
Guest
stimmt...der war ja ständig am anlaufen mit derselben physis wie Sargent - Solltest mal das Bier weglassen
Wie ist denn eigentlich das Tor von Bittencourt gefallen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt...der war ja ständig am anlaufen mit derselben physis wie Sargent - Solltest mal das Bier weglassen
Mehr Licht als Schatten. Auch wenn das Ergebnis es nicht wiedergibt.
Sicher musste aber auch das eine oder andere Loch der anderen stopfen und dann kriegt ein Wichshorst seine Möglichkeiten

War sowieso klar - wie früher.Is nich War
hab hier nen Anhäger der Frankfurter
nen Adler
der sagt Bayern Fluch
Punkte gegen Bayern sind " verflucht"
Tja, schade drum. Wir haben guten Einsatz gezeigt, aber Wolfsburg war insgesamt besser. Der Bruch im Spiel war für mich als Kohfeldt in unserer besten Phase Bittencourt runternimmt um Agu zu bringen. Vor allem über rechts ging dann halt nicht mehr viel. Letztlich waren unsere Tore alle mehr oder weniger glücklich bzw. resultierend aus Einzelaktionen, aus dem Spiel heraus ging nicht so viel. Trotzdem war auch nicht alles schlecht. Hoffentlich schütteln wir das ab und gewinnen nächste Woche gegen Stuttgart, dann ist die Welt auch wieder in Ordnung.
Vllt spielt aber Lücke wieder? Aber das hast du natürlich nicht vorausgesagt, also kann das nicht sein.WARUM sollten wir gegen Stuttgart gewinnen? WARUM sollte es gegen Stuttgart einfacher werden? Die werden genausowenig wie es die Kölner taten die Räume aufmachen. Darüber hinaus sind sie extrem konterstark. Die Auswärtsbilanz von denen spricht Bände.
Dazu fehlen Mbom und vor allem Möhwald, wahrscheinlich auch Sargent. Dann spielt natürlich Osako wieder falsche 9. Mir graut es jetzt schon vor diesem Spiel. Tipp: 1:2.
Wir können von einem Megaglück sprechen, das Köln und S04 derzeit völlig von der Rolle sind. Selten zuvor haben die drei Letzten in der Tabelle nach 8 (wahrscheinlich sogar 9, denn beide dürften morgen verlieren) so wenig Punkte gehabt. Dazu ist Bielefeld auch recht schwach. Doch früher oder später fangen die auch an zu punkten. Mit paar Unentschieden noch in Zukunft werden wir jedenfalls nicht drinbleiben. Da müssen auch mal wieder Siege her, aber gegen wen bloß???

sehr schönUnfassbar, nach der Woche bin ich so was alle gewesen, dass ich überzeugt war Bremen spielt morgen.
Jetzt schau ich mal wie so die Tendenz zum " morgigen " Spiel ist...Ha, dann sind die Jungs schon feddich und ich hab mich nicht mal aufregen müssen.
Nix vepasst, keine schlechte Laune und der Abend nicht für die Katz. Geht auch.
Grüße

Quatsch Fussball ist Religion, Osako ist schuld, bringt uns kein Glück.An Osako hat es heute nicht gelegen. Die Devensivarbeit war diesmal nicht gut genug.

Quatsch Fussball ist Religion, Osako ist schuld, bringt uns kein Glück.
Alles andere ist nur sinnloses Taktikgeschwafel...![]()

Du siehst eh immer nur die Lichter....
Lieber so statt als Miesepeter durch das Leben zu gehen.
Die Liga geht insgesamt sehr eng zu, auch heute hätte das Pendel in unsere Richtung ausschlagen können, wenngleich der Sieg von Wolfsburg unterm Strich verdient war. Auch nächste Woche wird es wahrscheinlich wieder eine enge Kiste und jeder Spielausgang ist so ca. gleichermaßen wahrscheinlich. Also WARUM nicht differenziert bleiben (ohne Schönzureden) und schon vorher DERART schwarzmalen?WARUM sollten wir gegen Stuttgart gewinnen? WARUM sollte es gegen Stuttgart einfacher werden? Die werden genausowenig wie es die Kölner taten die Räume aufmachen. Darüber hinaus sind sie extrem konterstark. Die Auswärtsbilanz von denen spricht Bände.
Dazu fehlen Mbom und vor allem Möhwald, wahrscheinlich auch Sargent. Dann spielt natürlich Osako wieder falsche 9. Mir graut es jetzt schon vor diesem Spiel. Tipp: 1:2.
Wir können von einem Megaglück sprechen, das Köln und S04 derzeit völlig von der Rolle sind. Selten zuvor haben die drei Letzten in der Tabelle nach 8 (wahrscheinlich sogar 9, denn beide dürften morgen verlieren) so wenig Punkte gehabt. Dazu ist Bielefeld auch recht schwach. Doch früher oder später fangen die auch an zu punkten. Mit paar Unentschieden noch in Zukunft werden wir jedenfalls nicht drinbleiben. Da müssen auch mal wieder Siege her, aber gegen wen bloß???
Die Liga geht insgesamt sehr eng zu, auch heute hätte das Pendel in unsere Richtung ausschlagen können, wenngleich der Sieg von Wolfsburg unterm Strich verdient war. Auch nächste Woche wird es wahrscheinlich wieder eine enge Kiste und jeder Spielausgang ist so ca. gleichermaßen wahrscheinlich. Also WARUM nicht differenziert bleiben (ohne Schönzureden) und schon vorher DERART schwarzmalen?
Das es nicht leicht wird gegen Stuttgart ist klar, doch personell sehe nicht so schwarz. Mit Viererkette spielen Groß und M. Eggestein auf der Doppelsechs. Ich hoffe, dass Sargent doch spielen kann und Füllkrug wird voraussichtlich auch wieder zur Verfügung stehen, wenn auch vielleicht nicht von Beginn an. Chong könnte auch mal wieder für die Startelf in Frage kommen.Dazu fehlen Mbom und vor allem Möhwald, wahrscheinlich auch Sargent. Dann spielt natürlich Osako wieder falsche 9. Mir graut es jetzt schon vor diesem Spiel. Tipp: 1:2.