Freut mich für Agu, aber will FloKo jetzt wirklich auf Ergebnisverwaltung spielen? Wenn wir verlieren, verlieren wir halt, aber lass doch offensiv und auf Sieg spielen.Agu für Frittenkurt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freut mich für Agu, aber will FloKo jetzt wirklich auf Ergebnisverwaltung spielen? Wenn wir verlieren, verlieren wir halt, aber lass doch offensiv und auf Sieg spielen.Agu für Frittenkurt
Ich frag mich aber ob das nicht eher an den Bayern liegt.Unsere Reihen stehen jetzt schon sichtbar zu tief. Sah in der ersten Hälfte besser aus. Die paar Meter machen eine ganze Menge aus.
Unter dem Trainer völlig egal...die ziehen sich doch wie immer eh zurück....keine Ahnung wat FK den in der HZ immer erzählt...aber das gleiche lief bei Skripnik und Nouri auch so ab...FK ist zu weich und sollte lieber harte seite zeigen inner KabineBei knapper Führung hab ich bei Wechseln immer Angst, dass es etwas negatives bewirkt.![]()
Wenn man sich die letzten Begegnungen von uns ansieht liegt es eher an unsIch frag mich aber ob das nicht eher an den Bayern liegt.
Danke, dass Du uns über Interna aus der Kabine informierst.Unter dem Trainer völlig egal...die ziehen sich doch wie immer eh zurück....keine Ahnung wat FK den in der HZ immer erzählt...aber das gleiche lief bei Skripnik und Nouri auch so ab...FK ist zu weich und sollte lieber harte seite zeigen inner Kabine
So ein Pünktchen in München wäre schon Nice..Jetzt wird Beton angerührt, Mbom kommt gleich

Joa. Mbom mit guten Leistungen bisher. Möhwald gut heute, aber scheinbar reicht noch nicht für 90 MinutenMbom für Möhwald. Das ist Ok.

Woltemade wäre so einer...Rashica platt.. haben wir noch wen meinetwegen iv der vorne einfach nur steht und die balle festmacht