Bremen
Moderator
Als Moderator im offiziellen Forum des SV Werder Bremen ständig solche Äußerungen, passt das zu den Werten unseres VereinsIn der Anonymität solche Vorwürfe äußern und andere Foristen abmahnen, weil Sie gegen die Werte des Vereins verstossen
So ist es mir jedenfalls öfters zugetragen worden
Merkwürdiges Forum
![]()
Was erwartest du denn von diesem "merkwürdigen Forum"? Etwa ein virtuelles, grün-weißes Neues Deutschland , in dem die Moderatoren stasi-like kritische Beiträge über Werder zensieren, d.h. nur wohlwollende Äußerungen zulassen und selbst als Hofberichterstatter fungieren? Falls ja, sei an dieser Stelle an Absatz 3 mit dem Passus "Die geposteten Beiträge unterliegen in keiner Weise der Verantwortung Werder Bremens und spiegeln nicht die Meinung des Vereins zu jeglichen Themen wider." der Nutzungsbedingungen - mit der jeder Nutzer Vollenden der Registrierung bzw. der Teilnahme an diesem Forum einverstanden erklärt
- erinnert. Im Übrigen ist mir zugetragen worden, dass die Moderatoren a) mehrfach darauf hingewiesen haben, dass sie keine Angestellten oder dgl. von Werder sondern primär hier User wie du sind, so dass ihnen auch zusteht, ihre Meinungen über Werder zu äußern (s. der o.a. Forenregel) b) Moderatorenbeiträge entsprechend als solche gekennzeichnet bzw. hervorgehoben sind und c) ebenfalls mehrfach darum gebeten bzw. darauf hinwiesen, dass Fragen, Kritik und Lob an/über der Arbeit der Moderatoren ausschließlich in den dafür vorgesehen Threads gepostet werden. Schon merkwürdig, dass diese wiederholten Hinweise nicht beachet (ignoriert?) werden.
PS: der Vollständigkeit halber sei erwähnt, dass auch das hier meine private Meinungsäußerung ist

In der Anonymität solche Vorwürfe äußern und andere Foristen abmahnen, weil Sie gegen die Werte des Vereins verstossen
Merkwürdiges Forum

. Frage mich nur wie du zufrieden sein kannst mitdem was Werder die letzten Jahre aufgeführt hat