Ich möchte Spielfluss sehenHast du Befürchtung , dass Die seine Karriere beenden .![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte Spielfluss sehenHast du Befürchtung , dass Die seine Karriere beenden .![]()

Ein Schmid bsp. hat bis jetzt noch keine einzige Minute spielen dürfen!Er ist kein Sündenbock, sondern ein Topstar der japanischen Nat11. Er wird hier auch keinem Bashing unterzogen, weil er in jedem Spiel mehr Argumente gegen sich als für sich abliefert. Diese derzeitige Spielweise ist nicht sein Ding. Er will es nicht, er lehnt es ab und er macht auch nichts dafür. Ich sehe ihn auch eher in den USA mit deren Spielstil.Und ich glaube mal, dass es kein Einzelfall ist, sondern jeder Mannschaft solch einen Spieler gibt. Und wenn Osako nicht wäre, würde jemand anderes als Sündenbock herhalten müssen.
Er ist kein Sündenbock, sondern ein Topstar der japanischen Nat11. Er wird hier auch keinem Bashing unterzogen, weil er in jedem Spiel mehr Argumente gegen sich als für sich abliefert. Diese derzeitige Spielweise ist nicht sein Ding. Er will es nicht, er lehnt es ab und er macht auch nichts dafür. Ich sehe ihn auch eher in den USA mit deren Spielstil.
Köln ist nicht umsonst mit ihm abgestiegen. Und wir letzte Saison beinahe auch.
Man sollte sich zeitnah von ihm trennen. Am besten im Winter in der TP. Ich möchte nicht wissen, was der hier verdient? Preis-Leistungsverhältnis passt mitnichten.
Okay, hängt euch an dem Begriff "Sündenbock" gerne auf, aber ich wollte im Prinzip nur darauf hinweisen, dass solche Diskussionen mit den gleichen Argumenten auch in anderen Vereinen über andere Trainer stattfinden.
Marko Marin hat es auch nach Chelsea geschafft. Yuya würde dann sicherlich mindestens bei einem Nicht-Top-Club unter kommen.Er wollte doch immer nach England...
Marko Marin hat es auch nach Chelsea geschafft. Yuya würde dann sicherlich mindestens bei einem Nicht-Top-Club unter kommen.
Okay, hängt euch an dem Begriff "Sündenbock" gerne auf, aber ich wollte im Prinzip nur darauf hinweisen, dass solche Diskussionen mit den gleichen Argumenten auch in anderen Vereinen über andere Trainer stattfinden.
Und wenn Osako nicht spielt (was ja schon häufiger passierte in dieser Saison), geht es doch hier im Forum schon oft in Richtung der Sinnfrage von Moisander und/oder Eggestein. Und immer wieder werden Spieler in den Ring geworfen, die genau die richtigen wären oder eine Chance verdient hätten ... ohne aber wirklich zu wissen, wie die sich im Training präsentiert haben und ob die gerade zu dem Zeitpunkt ins Team gepasst hätten.
Ich finde, dass ist "normal"! Und nicht nur im Fußball, sondern in der Gesellschaft. Ich nehme mich da übrigens nicht heraus!

Interessant finde ich, dass es auch in anderen Vereinen solche Spieler zu geben scheint. Habe gerade eine Diskussion über Frankfurt auf Sur oder so gesehen und dort geht es Ilsanker in etwa so wie Osako bei uns.
Da sind Sätze wie "Liebling des Trainers", "Was er in ihm sieht, bleibt sein Geheimnis", "Benötigt mal eine Pause", "Fremdkörper in der Mannschaft" und "haben nur zu zehnt gespielt" gesagt worden, die man nahezu 1:1 auf Osako übertragen kann.
Und ich glaube mal, dass es kein Einzelfall ist, sondern jeder Mannschaft solch einen Spieler gibt. Und wenn Osako nicht wäre, würde jemand anderes als Sündenbock herhalten müssen.
Und wenn Osako nicht spielt (was ja schon häufiger passierte in dieser Saison), geht es doch hier im Forum schon oft in Richtung der Sinnfrage von Moisander und/oder Eggestein. Und immer wieder werden Spieler in den Ring geworfen, die genau die richtigen wären oder eine Chance verdient hätten ... ohne aber wirklich zu wissen, wie die sich im Training präsentiert haben und ob die gerade zu dem Zeitpunkt ins Team gepasst hätten.
Ich finde, dass ist "normal"! Und nicht nur im Fußball, sondern in der Gesellschaft. Ich nehme mich da übrigens nicht heraus!
Ich glaube mit etwas mehr Distanz würde unser Trainer das auch endlich mal sehen! Auch im System können die Position ebenso andere ausfüllen!
- Es ist ja nicht so, dass FK ihn während seiner Zeit immer häufiger gebracht hat.(mehr Distanz), sondern bereits seltener
- Immer die Alternativen nennen, z.B. dass alternativ Kevin Möhwald / Nick Woltemade 90 Minuten durchspielen sollen
Ich stelle eigentlich nur eine Frage, "Warum rangieren Woltemade und Schmid hinter Osako in der Wertigkeit?" (und ein Stürmer ist Osako ohnehin nicht)

Warum sollte Osako ein Sündenbock sein? Er ist nach Kickernoten der schlechteste Spieler der ganzen Mannschaft (5,0!) und darf immer wieder spielen und das regt die Leute zurecht auf. In seiner Verfassung ist er keinerlei Verstärkung für die Mannschaft und es ist vor allem auch demotivierend für die anderen Spieler, wenn so ein Spieler ständig vorgezogen wird.Ein Schmid bsp. hat bis jetzt noch keine einzige Minute spielen dürfen!

Marko Marin hat es auch nach Chelsea geschafft. Yuya würde dann sicherlich mindestens bei einem Nicht-Top-Club unter kommen.
Hätten die Spieler mal ihre Chance bekommen, vor allem Schmid (der letzte Saison EL gespielt hat) und hätten genauso schlecht wie Osako gespielt (Woltemades Debüt war so lala), könnte man ja sagen "Eigentlich ist es egal, wen man bringt...", so aber spielt Osako immer weiter schlecht und nichts ändert sich. Und das ist dann irgendwo kein Leistungsprinzip, wenn ein Spieler immer weiter rumstümpern darf und die Alternativen keine Chance bekommen.![]()