Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und dabei anscheinend an keinem Tor direkt beteiligt, muss man auch erstmal schaffen![]()

Laut TM hat er ZM gespielt ...aber anscheinend reicht es für die doppel 6 in ner zweitklassigen Liga mit Vereinen wie Venlo...Wird (entgegen der Meinungen der Experten hier) auch bei Ajax im DM eingesetzt.

Anscheinend hat er in Holland bei seinem Stammverein einfach mehr Bock ...Pöh, was kann der denn, außer Fehlpässe. Werder kann froh sein, dass er weg ist.

Also Glanzleistungen und Führungsstärke hat er hier nicht abgeliefert ...da helfen auch keine 7 Tore, wenn er durch seine schlampigen Pässe etliche Tore verschuldet hat....Jo. 7 Tore und 6 Vorlagen als MF-Spieler sind schon "seine PS nicht auf den Rasen bekommen"
![]()

Mir sind Glanzleistung und Führungsstärke sch... Egal.
Hauptsache er bringt Werder vorwärts. Und das hat er mit der o.g. Statistik.
![]()

Wenn der fast Abstieg für dich ein " vorwärts" bedeutet ...dann hat er uns, aus deiner Sichtweise, erheblich vorwärts gebracht....also ich vermisse ihn nicht.... etliche Tore verschuldet? Klingt nach mehreren/vielen. Das ist wohl stark übertrieben. Im Übrigen war er bei Werder zu sehr in der Defensive gebunden. Trotzdem hat er mit seinen Toren und Vorlagen Werder in einer schwierigen Situation geholfen.Also Glanzleistungen und Führungsstärke hat er hier nicht abgeliefert ...da helfen auch keine 7 Tore, wenn er durch seine schlampigen Pässe etliche Tore verschuldet hat....
Die mit den Fehlpässe hoffentlich keiner...Ich wiederhole mich gerne, bin gespannt, welcher MF-Spieler die Quote von Klaassen annähernd erreicht.
Und den Toren und Vorlagen?Die mit den Fehlpässe hoffentlich keiner...