Bargi dauerverletzt, Groß kaum....Wobei ich mir dann ganz ehrlich die Frage stellen muss, warum Bargi jetzt U23 spielt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bargi dauerverletzt, Groß kaum....Wobei ich mir dann ganz ehrlich die Frage stellen muss, warum Bargi jetzt U23 spielt...
Über die Laufzeit des Vertrages machte Bremen wie immer keine Angaben. Für die Zeit nach der Profi-Karriere soll Groß bei den Bremern einen Anschlussvertrag erhalten..
Schöne heile Werder-Welt![]()
Wobei ich mir dann ganz ehrlich die Frage stellen muss, warum Bargi jetzt U23 spielt...
Laufzeit geht wohl bis Sommer 22. Meine ich herausgelesen zu haben ("für diese und nächste Saison"). Finde ich auch so in Ordnung, denn auch im nächsten Sommer wird sich Werder keine neuen Spieler leisten können. Und ein Großverdiener wird er kaum sein.
Was den Anschlußvertrag betrifft: Nichts neues bei Werder, alles bleibt in der großen Familie, die immer größer und leider damit auch immer teurer wird.
Aber dann finde ich doch auch diese Lösung mit Graf Derbe richtig und völlig in Ordnung, Bargi ist und bleibt ein Werderurgestein und soll so oder so in den Verein eingebunden werden, was ich sehr begrüßen würde.Weil er woanders nichts gefunden hat (was mich wenig verwundert bei dieser Krankennakte) und Werder eben ein Sozialverein ist, der (fast) alle ehemaligen in seine Familie aufnimmt.
Immerhin haben sie eingesehen, das es für die Profis nicht mehr reicht und vor allem er nicht mehr planbar war. Im Gegensatz übrigens zu Groß (worauf Du wohl angespielt hast)....
Davon können die jungen Spieler nun soviel mitnehmen, da ist seine Krankenakte doch völlig Aussen vor und das hat doch nun wirklich nichts mit Sozialverein zu tun.
Mia san mia, oder wie wir im Norden sagen, "wi sünd wi"...Lassen wir jetzt mal Bargi außen vor, aber wie viele Anschlussverträge will Werder eigentlich noch verteilen? Wie viele Jobs noch vergeben? Werder hat über 250 hauptamtliche Mitarbeiter! Der Verein ist finanziell nahezu bankrott. Dazu kommt diese wohl im Profifußball einmalige Vetternwirtschaft, die sich von der Scoutingabteilung bis zur Geschäftsführung hinzieht.

95% seiner Pässe gehen Richtung IV und TW...

Das würde ich gerne mal statistisch belegt haben...95% seiner Pässe gehen Richtung IV und TW...![]()
95% seiner Pässe gehen Richtung IV und TW...![]()

Paar Post vorher, hast Du von einen 6er im Lotto gesprochenGroß ist miserabel im Passspiel...nur 97% seine Pässe kommen an, grottenschlecht!
https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/statistik-paesse/

Von "miserabel" hat keiner gesprochen/geschrieben.Groß ist miserabel im Passspiel...nur 97% seine Pässe kommen an, grottenschlecht!
https://www.sport.de/fussball/deutschland-bundesliga/statistik-paesse/
Unsere Spielweise gegen Hoffenheim war hauptsächlich defensiv betont...Wenn er wirklich nur Rückpässe geliefert hat ( guck mir das Spiel gleich noch mal an) und dadurch für Sicherheit gesorgt hat, ist mir das allemal lieber, als ein Klaassen der die Pässe in die Füße der Gegner spielt.Von "miserabel" hat keiner gesprochen/geschrieben.
Richtig lesen hilft.
Und wenn die Hälfte der Pässe zurück zum TW gehen, hat man halt so eine Passquote.
Von "miserabel" hat keiner gesprochen/geschrieben.
Richtig lesen hilft.
Und wenn die Hälfte der Pässe zurück zum TW gehen, hat man halt so eine Passquote.

Kennst du Ironie?Paar Post vorher, hast Du von einen 6er im Lotto gesprochen![]()
Das er davon geschrieben hat, ist mir schon klar...Ja doch! Klatti hat was davon geschrieben! Richtig lesen hilft!
Ist mir auch ein Rätsel wie man hier (im Forum) auch nur den kleinsten, positiven Fipsel immer wieder madig machen kann. Groß hat toll gespielt und aus die Maus.
Groß hat toll gespielt und aus die Maus.