Spieltagsthread sc freiburg - SV WERDER BREMEN

Also naja... haben echt lange gebraucht in das Spiel zu kommen. Aber Woltemade gefällt mir gerade gar nicht. Verstehe auch nicht warum der lange Kerl als 10er agieren soll, denn den Speed hat er nicht um druckvoll aus dem Mittelfeld nach vorne zu stoßen

Je größer der Hebel, desto größer die Kraft.
Die Last muss eher größer sein, damit der lange Krafthebel Geschwindigkeit bekommt. Dann knallt es auch ordentlich.

Oder anders herum: Die Kraft muss größer sein, damit die Schnelligkeit vom Lastbein steigt.

Edit:

Im Juni waren die Werderaner Hebelgesetze aber schon in die Steine des Osterdeichs gehauen
balance.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann schau mal im STT wer mit Osako angefangen hat.
Wenn jetzt jmd. hier anfängt Thomas Schaaf schlecht zu reden, wäre ich damit auch ein Schaaf Befürworter, wenn ich meinem gegenüber als Basher bezeichne...
Weiß jetzt nicht wirklich, was an einer scherzhaften Aussage, Bashing sein soll..
Aber gut, gibt halt Leute hier, die möchten alles was geschrieben wird in eine Schublade mit Aufschrift drücken...

BASHING: heftige, herabsetzende Kritik

Macht euch erstmal schlau, was Bashing überhaupt bedeutet.

Ja...was soll ich sagen? Spiel eins nach Klaasen. Wurde er ersetzt? Nein! Wie sieht es heute aus? Wir haben den Ball, vertändeln diesen und kümmern uns wieder um die Verteidigung.

Ehrlich, für Woltemade und Sargent kann ich mir Rashica und Chong sehr gut vorstellen. Dann den Kopf von Lücke mit Flanken aus allen Lagen, füttern.

Um den Gegentreffer haben wir gebettelt. Ein Vorne findet nicht statt, ein Mittelfeld wuselt vor sich rum und die Abwehr....ja, die ist da. Aber sie ( Die Abwehr) machen sich immer besser, wie ich finde. Der Spieler Mbom gefällt mir sehr und Bittencourt reißt sich den Anus auf. Die beiden können so weiter machen. Wenn Leo aber nicht mehr kann, kann gerne Möhwald sein können zeigen.

Das von mir.

Das ist dann genauso daneben mMn. Ist mir bisher in dem Umfang wie bei Osako allerdings nicht aufgefallen.
Naja... nen Spieler Söldner nennen, weil er sich genauer überlegt ob er hier nen Vertrag unterschreiben soll oder nicht, find ich halt grenzwertig. Hab mich dazu aber nicht geäußert und werd das in anderen Threads wohl auch NOCH weniger tun, als sowieso schon.
Man kann generell beobachten, dass die Kluft zwischen Pro und Contra, egal um was es geht, immer größer wird.
Aber das gehört nicht hierher.

Erschreckender als die Leistung der Mannschaft über weite Strecken der ersten Halbzeit finde ich persönlich ja heute die teilweise Häme und Caps-Lock-Kritik, die hier über einen Achtzehnjährigen - der heute gerade mal sein siebtes Bundesligaspiel und seinen zweiten Startelf-Einsatz hat und vor dem Spiel auf satte 116 Bundesliga-Minuten kam - ausgeschüttet wird. Mag man aber auch anders sehen und vielleicht bin ich heute auch ein bisschen übersensibel.

Woltemade wurde zwar in den letzten Minuten besser (als Werder offensiver wurde), doch würde ich jetzt Möhwald für ihn bringen. Rashica die letzte halbe Stunde für Sargent.

Back