Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
man kann jetzt nicht bestreiten, dass sie ihre momente hatten aber für blbeiben beide der größte unserheitsfaktor vorallem sargent....die letzten 10 Minuten besser...aber Woltemate und Sargent sind komplett überfordert - defensiv fehlt das Feuer...eigentlich reicht das so nicht....Trainer muss reagieren, wenn er zugeschaut hat.....
Na ja, für den unbeteiligten Betrachter mag es das ja sein.der Kommentator spricht von "Spaß"![]()
Ich habe in schwarz geschrieben, also nicht als Mod. Von daher hättest Du Dir den Spruch klemmen können.War aber witzig gemeint...bin eigentlich oft pro Osako...
Aber gut nächstes mal frag ich höflich die Moderatoren, welche Aussagen nicht auf der Bashing-Liste stehen...
Kann man die irgendwo einsehen?
Mit freundlichen Grüßen
Weil ich mich gewundert habe, dass Osako nicht im Kader ist? Darf ich das nicht?Dann schau mal im STT wer mit Osako angefangen hat.
Wenn jetzt jmd. hier anfängt Thomas Schaaf schlecht zu reden, wäre ich damit auch ein Schaaf Befürworter, wenn ich meinem gegenüber als Basher bezeichne...

Das ist dann genauso daneben mMn. Ist mir bisher in dem Umfang wie bei Osako allerdings nicht aufgefallen.Dann les mal im Woltemade oder Rashica Thread. Da muss auch Vieles nicht sein.
Die Last muss eher größer sein, damit der lange Krafthebel Geschwindigkeit bekommt. Dann knallt es auch ordentlich.Je größer der Hebel, desto größer die Kraft.
Weiß jetzt nicht wirklich, was an einer scherzhaften Aussage, Bashing sein soll..Dann schau mal im STT wer mit Osako angefangen hat.
Wenn jetzt jmd. hier anfängt Thomas Schaaf schlecht zu reden, wäre ich damit auch ein Schaaf Befürworter, wenn ich meinem gegenüber als Basher bezeichne...
Naja... nen Spieler Söldner nennen, weil er sich genauer überlegt ob er hier nen Vertrag unterschreiben soll oder nicht, find ich halt grenzwertig. Hab mich dazu aber nicht geäußert und werd das in anderen Threads wohl auch NOCH weniger tun, als sowieso schon.Das ist dann genauso daneben mMn. Ist mir bisher in dem Umfang wie bei Osako allerdings nicht aufgefallen.
Bitte das Drama beenden und Chong sowie Möhwaldt rein
Natürlich darfst Du fragen, was Du schon weisstWeil ich mich gewundert habe, dass Osako nicht im Kader ist? Darf ich das nicht?
Na das wird ja immer interessanter hier![]()

Vielleicht, hättest du dir auch deine unverhältnismäßige Bashing-Aussage klemmen können...was an meinem Scherz, herabsetzende Kritik sein soll (Bashing) musste mir noch mal erklärenIch habe in schwarz geschrieben, also nicht als Mod. Von daher hättest Du Dir den Spruch klemmen können.