Rashica bleibt
Flügelzange MIT Chong 

Flügelzange MIT Chong 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Flügelzange MIT Chong 
Rashica bleibtFlügelzange MIT Chong
![]()

Sagt meine Glaskugel.
Sie scheint doch vorerst zu funktionierenIch glaub denn is dien Glas-Kulp kött.

Rudi Völler: ""Es gab Schwierigkeiten mit der Kaufoption. Da hatten Bremen und wir unterschiedliche Vorstellungen. Am Ende hat dann die Zeit nicht mehr für eine Einigung gereicht."![]()

Aus Sportlicher sicht vieleicht das beste!Kannst de dir nicht ausdenken...dann ist es ja doch noch ein halbwegs vernünftiger Tag.
Das glaube ich nicht. Wenn Milot für andere Vereine interessant bleiben möchte, muss er wieder Leistung bringen.Selbst wenn dem so sein sollte, was würde uns das groß bringen? Der wird lustlos seine letzten drei Monate hier abspulen und in erster Linie darauf achten, sich nicht mehr zu verletzen.
Und was macht FK? Jetzt einen anderen vorne rausnehmen, das Vertrauen entziehen, für drei Monate, und dann wieder zurückrudern?
Ich hoffe nicht, das diese Situation jetzt entsteht...
Aus Sportlicher sicht vieleicht das beste!
Baumann wollte den allen Ernstes VERLEIHEN??? Und nur mit einer KaufOPTION? Es wird immer skuriller und unfassbarer...![]()
Wie willst Du das wissen? Leverkusen wollte ja eine Kaufoption und ihn wohl nicht sofort kaufen. Nicht nur Werder muss auf die coronabedingten finanziellen Einbußen reagieren.Baumann wollte den allen Ernstes VERLEIHEN??? Und nur mit einer KaufOPTION? Es wird immer skuriller und unfassbarer...![]()

Rashica bleibtFlügelzange MIT Chong
![]()

Nun Völler wird u.a. von Rolfes und Steidten beraten, die sicher die RR von Milot genau sich angeschaut haben. Da würde ich an Leverkusens Stelle auch nicht unbedingt Kapital binden wollen, sondern ein Leihgeschäft anstreben! Nichts anderes ist passiert. MR ist von Lala schlecht beraten worden. Wir haben nun einen maximal gefrusteten Spieler im Kader, der sich seine Zukunft rosig außerhalb Bremens ausgemalt hat.Baumann wollte den allen Ernstes VERLEIHEN??? Und nur mit einer KaufOPTION? Es wird immer skuriller und unfassbarer...![]()
Wie willst Du das wissen? Leverkusen wollte ja eine Kaufoption und ihn wohl nicht sofort kaufen. Nicht nur Werder muss auf die coronabedingten finanziellen Einbußen reagieren.