Bremen
Moderator
Hoffentlich verletzt sich dabei niemandNa ja, liegt wohl an der Mehrfachbelastung - Kopf (FK´sche Theorieschulungen) und Körper- weshalb die Jungs jetzt auch ein paar Tage Pause bekommen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich verletzt sich dabei niemandNa ja, liegt wohl an der Mehrfachbelastung - Kopf (FK´sche Theorieschulungen) und Körper- weshalb die Jungs jetzt auch ein paar Tage Pause bekommen.

Hoffentlich verletzt sich dabei niemand![]()
) ?... wie jetzt:
im Kopf
oder in der Freizeit (da gibt´s ja mitunter auch schon mal körperliche Anstrengungen) ?
Oder gar bei beidem?
Gerade In unserer Situation habe ich ganz und gar nichts gegen Dreckssiege, denn Schöngeist-Fußball, geschweige denn erfolgreichen Schöngeist-Fußball gibt unser Kader nicht her, so sehr die sportliche Leitung es auch herbeizureden versucht.
FB muss halt zaubern.Die Kaderplanung ist grauenhaft und komplett unausgeglichen!
Den Tagespunkt finde ich noch am realistischsten ...Um 16 Uhr gibt es dann Kuchen

Geliehen mit Kaufpflicht natürlich.Um 16 Uhr gibt es dann Kuchen.
Sehe ich genauso. Meine Prognose war Platz 12. Mittlerweile wäre ich schon heilfroh, wenn wir Platz 15 sicher erreichen würden. Mit DK geht wieder etwas Offensivgeist verloren, der erst einmal aufgefangen werden muss. Und selbst besagter DK hat es nicht erst heute an Vielem vermissen lassen.
Die Analysen von FK nach dem Spiel kann man sich schenken. Wie immer Bewertungen, die er exklusiv hat. Auf jeden Fall haben wir 6 Punkte wie auch immer bekommen. Das ist schon mal nicht schlecht. Darf aber auf keinen Fall dazu führen, dass man in Bremen denkt, bessere Zeiten seien quasi da. Man neigt dazu in Bremen.
Wenn man Mintzlaff und Nagelsmann nach dem Spiel heute gehört hat, könnte ich mir sehr wohl vorstellen, dass MR oder jemand anders dorthin wechselt. Wir werden sehen...
Du Romantiker.....FB muss halt zaubern.
Alles an einem Tag... FK hat Geburtstag... Bis 10 Uhr werden Rashica und Klaassen verkauft.
Danach macht FB mit leuchtenden Augen den Ordner Plan B auf.
Bis 13 Uhr sichert er für 10 Millionen 3 Neuzugänge.
Die restlichen 28 Millionen muss er abgeben.
FB präsentiert um 15 Uhr die neuen Spieler.
Um 16 Uhr gibt es dann Kuchen.
Die neuen Spieler bringen alle Tempo und Charakter mit und optimieren das Gesamtbild vom Kader.
Wäre einfach mal schön...

Florian Kohfeldt ist ein sehr sozialer Mensch. Er weiß, dass es manche Fans momentan nicht leicht haben weil ihnen ihre Lieblingsbeschäftigung abhanden kommt. Nun kann er zwar nicht über seinen Schatten springen und Friedl für Moisander auf die Bank verbannen, so wie von vielen als Fakt vorhergesagt, oder Mbom zu Hause lassen, aber um wenigstens ein klein wenig dabei zu helfen den Sonntag zu retten, wechselt er spät. So kann man wenigstens ein wenig meckern.

).Und die soziale Ader von FK ist dahingehend so ausgeprägt, dass er nicht nur den Kritikern Anlass bietet, sondern in Folge dessen auch diejenigen ihre Leidenschaft frönen können, die gerne über Kritiker meckern![]()

Situation ist gerade O.K.,
ABER:
Ohne Ersatz für Davy und/oder Milot (beide haben ihre Qualitäten) wird´s kaum besser als letzte Saison !!!
Kruse ist damals schon nicht ersetzt worden (Ergebnis kennt jeder) - Kevin Vogt fehlt auch sichtbar, Bargi ist auch wech ... und nu ?
Es muss für den Kader unbedingt noch nachgelegt werden und zwar NUR Qualität mit Charakter !
Talente mit Potential haben wir genug, nur die werden nicht alle gleich durchstarten können (oder sollte ich sagen: dürfen).
Der Trainer muß wie du gesagt hast auch den Mut haben, diesen Jungs Einsätze zu geben. Und keinen Moisander einwechseln....Und wo soll das Geld dafür herkommen? Ist es noch nicht angekommen, dass wir Transfererlöse benötigen um unsere finanzielle Situation zu stabilisieren? Mir ist es lieber, dass der Verein angesichts Corona und seiner noch immer nicht absehbaren Folgen, halbwegs über die Runden kommt anstatt irgendwann zu hören dass die Lichter ausgehen.
Im Übrigen haben wir einen halbwegs ordentlichen Kader und wir haben vielversprechende Talente. Unser Trainer-Ass müsste sie nur entwickeln und einsetzen. Und eben nicht nur Sargent und jetzt gerade Mbom.
Und Groß gibt es auch noch.......
Und wo soll das Geld dafür herkommen? Ist es noch nicht angekommen, dass wir Transfererlöse benötigen um unsere finanzielle Situation zu stabilisieren? Mir ist es lieber, dass der Verein angesichts Corona und seiner noch immer nicht absehbaren Folgen, halbwegs über die Runden kommt anstatt irgendwann zu hören dass die Lichter ausgehen.
Im Übrigen haben wir einen halbwegs ordentlichen Kader und wir haben vielversprechende Talente. Unser Trainer-Ass müsste sie nur entwickeln und einsetzen. Und eben nicht nur Sargent und jetzt gerade Mbom.
Und Groß gibt es auch noch.......