Übrige Spielethread

2:0 HSV :klatsch:

terodde104_v-contentxl.jpg

Nachdem @Brummsel neulich gefragt hat, woher unsere Abneigung gegen den HSV kommt und so oft die Überheblichkeit genannt wurde, hab ich im Rautenforum ein wenig quergelesen. Die sind nicht überheblicher wie wir. Die leiden schon sehr :( Deswegen hab ich für mich entschlossen, denen dieses Jahr die Daumen zu drücken. :)
Würde mich schon sehr wundern, wenn man im mittlerweile dritten Zweitligajahr nicht etwas demütiger würde.

Nachdem @Brummsel neulich gefragt hat, woher unsere Abneigung gegen den HSV kommt und so oft die Überheblichkeit genannt wurde, hab ich im Rautenforum ein wenig quergelesen. Die sind nicht überheblicher als wir. Die leiden schon sehr :( Deswegen hab ich für mich entschlossen, denen dieses Jahr die Daumen zu drücken. :)
Ist mir duchaus auch aufgefallen hier vor Ort und das ganze halt konträr zur Mannschaft.

Bei uns gibt es auch immernoch Knalltüten die nach 10 Jahr Antifußball überheblich sind.
Die gibt es überall
Hmm, wer wäre denn hier überheblich?
Es gibt ein zwei, die hier nach wie vor Alles dufte finden aber ist das überheblich?
Würde es eher als Realitätsverweigerung sehen.
Sehe ehrlich gesagt niemanden hier, der meint wir müssten, weil wir Werder sind, den Bayern im Meisterschaftskampf Paroli bieten.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wer wäre denn hier überheblich?
Es gibt ein zwei, die hier nach wie vor Alles dufte finden aber ist das überheblich?
Würde es eher als Realitätsverweigerung sehen.
Sehe ehrlich gesagt niemanden hier, der meint wir müssten, weil wir Werder sind, den Bayern im Meiaterschaftskampf Paroli bieten.
Ich glaube es gibt überheblich und überheblich gegenüber dem HSV.

Back