Werder hat gewonnen! Jetzt Kotzen aber einige Foristen ab![]()
Aber sowas von

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Werder hat gewonnen! Jetzt Kotzen aber einige Foristen ab![]()

Zunächst sollte volle Aufmerksamkeit und Einsatz gezeigt werden, damit Bielefeld nicht unser nächstes Pasching wird![]()

Auf keinen Fall....Werder hat gewonnen! Jetzt Kotzen aber einige Foristen ab![]()
Was wurde Dutt damals für solchen Fußball von vielen gehasst.Im eigenen Ballbesitz hat man offenbar die Devise gehabt: Hau den Ball irgendwie nach vorne und nimm den Ballverlust inkauf, unsere Taktik ist eh: Hol dir den Ball. Und das Ergebnis war dieses fast schon groteske Gebolze weil Werder Schalke den Ball überlässt (die meisten Risikobälle blieben eben Risikobälle....), dieses den Ball halt nur irgendwie nach vorne bolzen kann, der dann von Werder abgewehrt wird, dann von Schalke wieder nach vorne gebolzt, dann wieder abgewehrt, bis mal einer durchkommt. Kein Spiel für Feinschmecker, aber taktisch von Werder ziemlich gut. Und mit Mbom den perfekten Spieler für so eine Taktik dem Mittelfeld hinzugefügt.
Was wurde Dutt damals für solchen Fußball von vielen gehasst.
Im Vergleich zum Duttball war das heute weltmeisterlich.Was wurde Dutt damals für solchen Fußball von vielen gehasst.
ab das wir Schalke weggehauen haben,hätte ich nicht gedacht aber jetzt ist auch noch lange nicht Alles gut.Hab 1-1 getippt.Es ist wie verrückt.
Ich habe in diesem Jahr keine anderen Werder-Spiele gesehen als Ihr.
Aber ich kann vor dem Spiel nicht anders als optimistisch sein.
Dabei bin ich selbst auch großer Kritiker meiner Mannschaft und des Vereins.
Aber ich glaube immer, dass etwas geht. Vielleicht gehe ich mit zu viel Hoffnung durch die Welt.

#Metoo...Hab 1-1 getippt.
Dass wir die wegballern hätte ich nicht gedacht.
Könnte ne Saison im Mittelfeld werden.
3er gegen Bielefeld aber was sag ich...
Ich habe auf Sieg für uns getippt, war aber ein bisschen skeptisch.Hab 1-1 getippt.
Dass wir die wegballern hätte ich nicht gedacht.
Könnte ne Saison im Mittelfeld werden.
3er gegen Bielefeld aber was sag ich...
Genau!Wir feiern den Sieg!
Unterschreibe ich.Juckt mich nicht wie Scheisse Schalke war.Genau!
Punktgleich mit Dortmund, 1 Punkt vor Leverkusen.Unterschreibe ich.