Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Es ist verdammt schwer eine Prognose fuer das Spiel von Schalkes Truemmerhaufen gegen Werders Gurkentruppe abzugeben. Da koennte man auch den Blinden fragen dem Gehoerlosen etwas vorzulesen.
Keine Ahnung, von der Qualität ist Schalke deutlich überlegen aber Bentaleb, Rudy und Uth spielen da,weil sie müssen.
.Harte Worte, aber nachvollziehbar.Habe immer hinter FK gestanden, wenn er aber weiter mit Osako, Moisander, Selke, M.Eggestein auf der 6... plant und seine Jogi Löw Mentalität nicht ablegt, muss er weg! Ein Dressierter Affe würde besser aufstellen.

Tatsächlich wieder mit Osako???Ich würde es am WE mal mit dieser Aufstellung versuchen.
![]()
Oh, wait.....
![]()

Könnte es nicht besser sagen. Genau meine Meinung.Habe immer hinter FK gestanden, wenn er aber weiter mit Osako, Moisander, Selke, M.Eggestein auf der 6... plant und seine Jogi Löw Mentalität nicht ablegt, muss er weg! Ein Dressierter Affe würde besser aufstellen.
Jup...hab ich nicht. Der Stachel der letzten Begegnung im Stadion sitzt noch zu tief.Hat da jemand die Ironie nicht erkannt?
Es ist dieselbe Aufstellung, wie gg Hertha.
Als ob FloKo "frischen Wind" in die Mannschaft bringt.

Als durch und durch Blauweißer weiß ich nicht, was ich mir wünschen soll. Wenn man Euch so hört und liest, habe ich ja die Hoffnung auf einen Heimsieg. Aber dann hätten wir ja wieder den Irrglauben, dass doch nicht alles so schlecht ist.
Ich fürchte eher, dass wir weiter als Aufbaugegner herhalten. Aber vielleicht erlöst uns das dann von unserem Trainer.
Im dümmsten Fall ein Not-Gegen-Elend-Torlos-Spiel das keinem weiterhilft.

Grüß dichAls durch und durch Blauweißer weiß ich nicht, was ich mir wünschen soll. Wenn man Euch so hört und liest, habe ich ja die Hoffnung auf einen Heimsieg. Aber dann hätten wir ja wieder den Irrglauben, dass doch nicht alles so schlecht ist.
Ich fürchte eher, dass wir weiter als Aufbaugegner herhalten. Aber vielleicht erlöst uns das dann von unserem Trainer.
Im dümmsten Fall ein Not-Gegen-Elend-Torlos-Spiel das keinem weiterhilft.