Scheisse gelaufenWas soll man noch sagen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Scheisse gelaufenWas soll man noch sagen![]()

Leider wurde das wohl auch vereinsintern als Schnee von gestern abgetan. Leider schneit es dieses Jahr schon im SeptemberHabe ich doch gesagt, dass es mich höchst überraschen würde, wenn er noch was reißt...dafür waren die Fehler in der letzten Saison
zum einen zu zahlreich, zum anderen zu krass.
Punkt!
Der junge Mann ist mit seiner Aufgabe überfordert...
![]()
In der Kabine jetzt:
Josh, da musste besser vorm Tor Verteidigen. Du bist nicht umsonst unser großes Sturmtalent.
Yuya, mach einfach so weiter, ich vertraue dir, du hast ja schon vor 2 Jahren ein paar geile Dinger geballert.
Chong, schöner Einsatz, du tauschst in der zweiten Halbzeit mit Sargent und hilfst im 5 Meter Raum aus.
Fülle, Jojo und Felix, haltet die Bank warm, wir müssen Heizkosten sparen. Und lasst die Kühlschranktür nicht so lange offen.
Und jetzt geht da raus und zeigts denen!

Da bin ich wie FK, ich ziehe meine Linie durch, egal was kommtdachte ich auch, bis zu diesen Stümpern da aufm Platz. Bin auf 5 Spiele runter gegangen, gehen die alle in die Binsen muss gehandelt werden
. Das Schöne ist, es kann nur besser werden.Nee, die Lachnummer sind erstmal die Freunde aus Gelsenkirchen...
Zum Glück hatten wir Bayern nicht gleich zu Beginn, dann sähe es ähnlich aus.Nee, die Lachnummer sind erstmal die Freunde aus Gelsenkirchen...
schlimm, dass Osako Woche für Woche wieder aufgestellt wird. Schade dass nur 8500 Zuschauer pfeifen konntenWas kann man jetzt noch versuchen? Fullkrug und Woltemade für Sergeant und Osako?
Halt einfach mal deinen Rand, geh in dein BVB Forum und beschimpf eure Blinden!!!Ich wurde hier vor Monaten richtig angegangen, als ich Selke, sachlich begründet, als Grobmotoriker und blind bezeichnete.
Vielleicht erkennen jetzt mehrere als nur Du, dass ich wohl recht habe.
Wobei es mir lieber wäre, wenn ich unrecht hätte.
Osaka braucht niemand. Moisander auch nicht. Gebre braucht auch niemand mehr. Wolte und Füllkrug rein und offensiv angehen. Selke muss da leider passen.Und dann endlich mit Gas nach vorne.Was kann man jetzt noch versuchen? Fullkrug und Woltemade für Sergeant und Osako?
Das ist ein Trugschluss. Wir waren 16er. Also kann es sehr wohl noch schlechter werden.Da bin ich wie FK, ich ziehe meine Linie durch, egal was kommt. Das Schöne ist, es kann nur besser werden.