Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 25,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Habe ich doch gesagt, dass es mich höchst überraschen würde, wenn er noch was reißt...dafür waren die Fehler in der letzten Saison
zum einen zu zahlreich, zum anderen zu krass.
Punkt!

Der junge Mann ist mit seiner Aufgabe überfordert...
:kaffee:
Leider wurde das wohl auch vereinsintern als Schnee von gestern abgetan. Leider schneit es dieses Jahr schon im September

In der Kabine jetzt:
Josh, da musste besser vorm Tor Verteidigen. Du bist nicht umsonst unser großes Sturmtalent.
Yuya, mach einfach so weiter, ich vertraue dir, du hast ja schon vor 2 Jahren ein paar geile Dinger geballert.
Chong, schöner Einsatz, du tauschst in der zweiten Halbzeit mit Sargent und hilfst im 5 Meter Raum aus.
Fülle, Jojo und Felix, haltet die Bank warm, wir müssen Heizkosten sparen. Und lasst die Kühlschranktür nicht so lange offen.

Und jetzt geht da raus und zeigts denen!

:D

Ist wahrscheinlich gar nicht so weit von der Wahrheit entfernt :XD:

Bei den Gegentoren fasse ich mir an den Kopf....
Bei dem Gelaber von HG auch.
Welche Euphorie????? Wenn ich von mir ausgehe dann bin ich alles andere als erwartungsfroh in diese Saison gegangen.
Das Ding heute ist gegessen..... Sind ja nach wie vor nicht in der Lage zu verteidigen!!! Und Konter wird es auf jeden Fall auch noch geben
Es ist unglaublich!!!!! Nächste Woche droht der totale Fehlstart!
Echt traurig!!!!! Dieses Verteidigen ist nach wie vor nicht erstligareif

Wohlgemerkt ist der Gegner ein Team in der absoluten Krise. Niederlage in der Generalprobe gegen den HSV, raus aus dem Pokal gegen Braunschweig mit 5 Gegentoren.

Man müsste in der Lage sein so eine Mannschaft weiter zu verunsichern und nicht wieder aufzubauen...

Ganz ehrlich, ich wollte ja vor dem Spiel nichts schreiben, wegen Optimismus usw. Aber nach dieser Aufstellung läuft doch alles exakt so, wie es zu erwarten war:

- Moisander wieder Kapitän und in der Startelf
- Selke wird Füllkrug vorgezogen
- Der einzige nominelle 6er, den man hat, bleibt draußen

Angeblich gibt es kein Weiter so... wo denn? Es ist doch alles beim Alten. Ein JE, der seine xte Super-Vorbereitung spielt, sitzt mal wieder nur draußen. Osako ist wie immer ohne jeden Grund gesetzt. Vergiss es mit diesem Trainer. Vergiss es! Interviews von FK tu ich mir schon lange nicht mehr an, hab auch in der Sommerpause auch kein einziges gehört oder gelesen, weil es mich nur noch agressiv macht.

Ich hoffe, dass diesmal zügig reagiert wird, wenn FK wieder seinen gleichen Sturschädel durchsetzt wie die ganze letzte Saison.

Wir spielen gegen eine Hertha, die völlig verunsichert ist, die eine miserable Vorbereitung gespielt hat und selbst nicht weiß, wo ihr der Kopf steht. Nächstes Wochenende werden wir wahrscheinlich das gleiche gegen genauso verunsicherte Schalker erleben. Union hat es gut mit uns gemeint letzte Saison am 34. Spieltag, das Auftaktprogramm meint es auch gut mit uns diese Saison. Aber wenn man es dann immer wieder mit voller Wucht selbst verbaselt...

Nur durchschnittliche Spieler, die überhaupt keinen Spaß machen. Scheinen auch selber kein Spaß am Fußball zu haben. Kein Esprit, kein Spielwitz, keine Spielfreude, kein Bock auf geile Aktionen, ... Nichts!

Back