Auch am 35. Spieltag wird's nicht besser.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Trainer beweist mit jeder Aufstellung seine Zweitklassigkeit erneut. Und am Dienstag werden uns die Forenspezialisten wieder erklären, warum unser Trainer so ein Genie ist, da er in der Halbzeit seine eigenen Fehler korrigiert...
Wir schaffen es sogar des Hertha Kommentator ähh.. Sky Kommentator zu unterbieten.Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvon Kommentator bei Sky
geht mir so was von auf den Sack...
Na ja unsere Mannschaft ebenso.
Fürchterlich. Schlecht. Untauglich.
Sorry ...mir ist gerade so.
Grüße

Halbzeitfazit:
Weiter so!
Man startet nervös, hat dann einigermassen Sicherheit ohne sich wirkliche Torchancen herauszuspielen, einmal Sargent aber da schon beim Kopfball von Hertha Glück gehabt.
Dann der übliche Aussetzer hinten, keiner beim Herthaner, Sargent, der aus einer fixen Idee heraus linkes Mittelfeld spielt schläft defensiv.
Osako unsichtbar.
Selke bemüht, Chong durchaus mit Ideen.
Klaassen defensiv stark.
Eggestein wie immer.
Friedl mit Blackout.
Macht keinen Spaß.
Es muss dringend ein Impuls von Aussen her,heisst Wechsel, sonst ist das Ding durch.

Na, haben sich die Jungs wieder nicht daran gehalten, was man vor dem Spiel besprochen hat?![]()
Jetzt noch 9 Spieltage bis zu meiner Einschätzung der Saison![]()
Das mit dem Selke wird nichts mehr. Erlöst ihn endlich. Wäre er ein Pferd, würde ich mir jetzt das Gewehr geben lassen.