Spieltagsthread: 1. Spieltag: SV Werder Bremen - Hertha BSC

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie endet das Spiel?

• Sieg

Votes: 11 55,0%
  • Unentschieden

Votes: 5 25,0%
  • Niederlage

Votes: 4 20,0%

• Total voters
    20
  • Poll closed .
Wie immer..War klar..Es wird alles auf den Kopf gestellt und jeder Stein umgedreht. Und geändert wird nix..Und das sieht man auch..Die 8500 Zuschauer die ins Stadion durften sind jetzt doppelt bestraft..

Der Trainer beweist mit jeder Aufstellung seine Zweitklassigkeit erneut. Und am Dienstag werden uns die Forenspezialisten wieder erklären, warum unser Trainer so ein Genie ist, da er in der Halbzeit seine eigenen Fehler korrigiert...

hahahah das ist hier eh das geilste wenn Tsubi, Fattony und Co hier immer ihre Fussballergüsse episch darlegen und wir aus welchen gründen auch immer besser waren und das Spiel hätten gewinnen müssen.

Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von Kommentator bei Sky
geht mir so was von auf den Sack...
Na ja unsere Mannschaft ebenso.
Fürchterlich. Schlecht. Untauglich.
Sorry ...mir ist gerade so.

Grüße
Wir schaffen es sogar des Hertha Kommentator ähh.. Sky Kommentator zu unterbieten.
Man hätte es ahnen können. Schon das Pokalspiel war nix..... und nun Hess Grunewald.....

Halbzeitfazit:
Weiter so!
Man startet nervös, hat dann einigermassen Sicherheit ohne sich wirkliche Torchancen herauszuspielen, einmal Sargent aber da schon beim Kopfball von Hertha Glück gehabt.
Dann der übliche Aussetzer hinten, keiner beim Herthaner, Sargent, der aus einer fixen Idee heraus linkes Mittelfeld spielt schläft defensiv.
Osako unsichtbar.
Selke bemüht, Chong durchaus mit Ideen.
Klaassen defensiv stark.
Eggestein wie immer.
Friedl mit Blackout.
Macht keinen Spaß.
Es muss dringend ein Impuls von Aussen her,heisst Wechsel, sonst ist das Ding durch.

Ja ganz wichtig, am 1. Spieltag anders aufzustellen als die Heinis bei den Testspielen.
Dazu ist Friedl ein LIV kein RIV und Sargent ein MS und kein LM und und und
aber klar Flo ist der beste Nachwuchstrainer und bomben Trainer und und und

Ach bin bedient

Wir sind echt die Lachnummer der Liga. Den Klassenerhalt geschenkt bekommen und dann die Vorbereitung nutzen, um das Nichtskönnen noch auszubauen. Mit dem bestmöglichen Trainer. Und jetzt ist die alte Dame sogar noch ein dankbarer Gegner.
Was soll man noch sagen :(

Moin! Melde mich mal aus der Sommerpause zurück.

Zur ersten Halbzeit gibt es nicht viel zu sagen. Wie in Jena sieht man auch heute, dass die Entscheidung an der sportlichen Führung keine Veränderungen vorzunehmen wohl die absehrbaren Konsequenzen nachsich zieht. Keinerlei Verbesserungen zum Vorjahr. Die gleichen Fehler und heute auch ein ähnlicher Spielverlauf wie in den Spielen der letzten Saison. Man fängt gar nicht so schlecht an, es sieht halbwegs gefällig aus, aber das ist eben auch nur eine Täuschung.

Irgendwelche Analysen verbieten sich, denn das wäre mir einfach zu viel Aufwand um weiter gegen diese Klubführung anzuschreiben.

In der Kabine jetzt:
Josh, da musste besser vorm Tor Verteidigen. Du bist nicht umsonst unser großes Sturmtalent.
Yuya, mach einfach so weiter, ich vertraue dir, du hast ja schon vor 2 Jahren ein paar geile Dinger geballert.
Chong, schöner Einsatz, du tauschst in der zweiten Halbzeit mit Sargent und hilfst im 5 Meter Raum aus.
Fülle, Jojo und Felix, haltet die Bank warm, wir müssen Heizkosten sparen. Und lasst die Kühlschranktür nicht so lange offen.

Und jetzt geht da raus und zeigts denen!

Das mit dem Selke wird nichts mehr. Erlöst ihn endlich. Wäre er ein Pferd, würde ich mir jetzt das Gewehr geben lassen.

Ich wurde hier vor Monaten richtig angegangen, als ich Selke, sachlich begründet, als Grobmotoriker und blind bezeichnete.
Vielleicht erkennen jetzt mehrere als nur Du, dass ich wohl recht habe.
Wobei es mir lieber wäre, wenn ich unrecht hätte.

„...und wir wollen natürlich ALLES besser machen.....und wir wollen zeigen, dass wir verstanden haben.....und wir wollen so spielen, dass wir alles gewinnen können.....blafaselblubb......“

Kleiner Tipp: dann ZEIGT DAS DOCH AUCH MAL, ihr jämmerlichen Stümper.....! :wall:

Back