Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe, dass er nächste Saison noch im Werder Dress spielt und er (und die anderen) Werder an die EL Plätze schießt...

Was ist eine annehmbare Ablöse? Für einige wird die doch sowieso zu niedrig sein und es wird gemeckert, dass Baumi nicht verhandeln kann.

Naja, er wurde ja auch schonmal aus dem Training genommen, wenn ich richtig informiert bin.
Ich kürze das Ping-Pong mal ab.
Ich hoffe, dass es in dieser Personalie zeitnah eine Entscheidung gibt.
Will heissen, wir bekommen eine annehmbare Ablösesumme für ihn.
Mit dir zu diskutieren, ist immer wieder interessant. Du behauptet irgendwas und wenn man dagegen argumentiert, wechselt du auf einmal die Spur und machst irgendeine andere Baustelle auf. Nun ja..:beer:

Mit dir zu diskutieren, ist immer wieder interessant. Du behauptet irgendwas und wenn man dagegen argumentiert, wechselt du auf einmal die Spur und machst irgendeine andere Baustelle auf. Nun ja..:beer:
Was hab ich denn behauptet?
Du argumentierst ja bekannterweise gar nicht sondern forderst stets Quellen und Fakten ohne irgendetwas beizutragen oder gar eine Meinung kund zu tun.

Ich hoffe, dass er nächste Saison noch im Werder Dress spielt und er (und die anderen) Werder an die EL Plätze schießt...

Was ist eine annehmbare Ablöse? Für einige wird die doch sowieso zu niedrig sein und es wird gemeckert, dass Baumi nicht verhandeln kann.
Wir sind doch mittlerweile offenbar bei 25.
Die nehme ich, Briefmarke auffen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),Danke, auf Wiedersehen.

Er war nie Einer, der die Mannschaft mitreißt aber bei ihm war der Leistungsabfall imo am krassesten und das hängt für mich eben auch an den Wechselgerüchten.
Nicht ausschließlich, es gibt da immer mehrere Faktoren.
Er wurde auch mMn nicht mehr richtig eingesetzt.
Ne. Der Leistungsabfall war bei ihm am krassesten, weil er einfach einer der Wenigen war, der zumindest zeitweise mal Leistung GEZEIGT hat.
Als so junger Spieler kannst du dann auch nicht ne ganze Saison konstant deine Leistung bringen. Wissen wir doch :D

Back