Du bist nicht mein Freund...Ich glaube die meint mich.
![]()
Höchstens Saufkumpan.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist nicht mein Freund...Ich glaube die meint mich.
![]()

Ich weiß, aber die Dame aus Oberfranken scheinbar nicht.Du bist nicht mein Freund...
Höchstens Saufkumpan.![]()

Duisburger Platt....Ich vermute, dass Du weder Bayerisch noch Englisch meinst ;-)

Duisburger Platt....
Ach ich bedien einfach die Klischees, so übel ist es hier gar nicht aber glaubt mal weiter, dass es hier überall aussieht wie in Marxloh oder den Schimanskitatorten.
So ist es ja zum Teil hier auch aber das ist nur eine Seite.
Zurück zum Spiel, langweilig.![]()
Aber ich mag das Ruhrgebiet, hab da ja auch lange gewohnt 
Du warst das, ich erinnere mich dunkel.Na - ich hatte mal eine Projektwohnung in Hafen. Da fehlten Abends eigentlich nur noch die brennenden MülltonnenAber ich mag das Ruhrgebiet, hab da ja auch lange gewohnt
![]()

so - das wars für mich. Vielleicht gleich nochmal reinschauen...![]()

Auf jedenfall werden einige Sauer sein! Wir haben einen Guten und sehr breiten Kader
Das wird auf jeden Fall spannendBin auf die Startformation gegen Hertha gespanntAuf jedenfall werden einige Sauer sein! Wir haben einen Guten und sehr breiten Kader
![]()
Ich glaube einige sind noch bei ihren Nationalmannschaften und so nebenbeiIch dachte eine Woche bevor es wieder ernst wird, spielt vielleicht schon in einem Spiel die Mannschaft zusammen, die auch nächste Woche anfangen soll.
Scheint mir aber nicht der Fall zu sein