N
neuegrünewelle
Guest
Würde ich ihm dringendst empfehlen... Und Werder, ihn entweder nur auszuleihen oder eine Rückkaufoption einzubauen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielseitig einsetzbar schon! Nur, die Leistung stimmt nicht.Ich sehe das anders als einige andere im Forum, JoJo kann neben der Stürmer Rolle auch die der 8 er Position durchaus ausfüllen und ist für mich vielseitiger einsetzbar als Selke oder Sargent. Ich hoffe das er bleibt und in der Vorbereitung auch entsprechend zeigt.
Ich sehe das anders als einige andere im Forum, JoJo kann neben der Stürmer Rolle auch die der 8 er Position durchaus ausfüllen und ist für mich vielseitiger einsetzbar als Selke oder Sargent. Ich hoffe das er bleibt und in der Vorbereitung auch entsprechend zeigt.
Nach dem derzeitgen Stand der Dinge sollte ein Leihgeschäft nicht ausgeschlossen werden, damit er die erforderliche Spielpraxis bekommt.

Gemessen an den Einsatzzeiten in der Rückrunde bzw. daß er in den letzten 11 Spielen inkl. Relegation nicht einmal mehr im Kader stand, ist er von den ersten 11 so weit Weg wie Werder es in 19/20 von den EL-Plätzen war.Die Frage ist nur: "wie nah ist er dran" an der ersten 11?
Das macht man nicht wenn man mit ihm nicht mehr planen würde.
wenn JE trotz einem jahr mehr oder weniger "bankdrücken" offenbar keine anstalten macht, sich endlich einen verein zu suchen....

Hoffen wir der neue Co Trainer kann ihn optimal fördern. Hopfen und Malz ist bei ihm nicht verloren.Diese Chance fehlte Jojo ja völlig.
Das sollten alle Spieler, vom ersten bis zum letzten Spieltag.Leistung bringen! Spielen! Und brennen....
Das sollten alle Spieler, vom ersten bis zum letzten Spieltag.
Das Trikot von SVW zu tragen sollte jeden mit Stolz erfüllen und dafür kann man sich mit Leistung gern bedanken.
Bin ja auch Fan.Das ist die Fan Sicht.
Absolut richtig. Deswegen denke ich tut ihm der Umbruch im Verein gut. Falls es unschöne Momente gab, wächst halt Gras drüber und es lag sicher an beiden Seiten.In der Realität sind es Arbeitgeber wie deiner und meiner. Man macht seinen Job vielleicht gern, aber ggf. sind über die Zeit eben auch Dinge passiert wo man dann entsprechend hier und da ein paar Punkte Motivation verliert.
Da haben wir es einfacher. JE wird es richtig schwer haben einen gleichwertigen AG zu finden.Am Ende ist es dann die Frage ob sich ein anderer Arbeitgeber findet.
Das hat Kohfeldt vor ein paar Minuten ja auch klargestellt, er will mit Jojo weitermachen und er sieht nicht das Jojo eine Veränderung sucht.

Kann sein, ist offen.Wahrscheinlich wird es das nächste verlorene Jahr für ihn.
Kann sein, ist offen.
Scheint ja keinen Konflikt mit FK zu geben. Rechne aber eher damit er wird mehr spielen.

Habe mich auch gewundert, dass Jojo hier bleibt. Dass er sich für zu gut für die zweite Liga hält, is glaub ich etwas übertrieben. Es gibt ja schließlich keinen Grund für ihn das zu denken, nach dieser Saison. Vielleicht haben er und Kohfeldt einfach ihre Diskrepanzen aus der Welt geschafft. Wäre für mich das Naheliegendste.Na da bin ich aber mal gespannt, wie das in der nächsten Saison mit den beiden weitergeht...
Wahrscheinlich wird es das nächste verlorene Jahr für ihn. So kann man eine einst so hoffnungsvoll erscheinende Karriere auch kaputt machen. Mich wundert es sehr, das J. Eggestein nicht von sich aus auf eine Leihe oder Wechsel drängte. Ich bin mir sicher, das es einige interessante Interessenten gegeben hätte. Vor allem aus der 2. Liga. Aber vielleicht hält sich Johennes ja auch für zu gut für diese Liga, die ihm mMn sogar eher guttun würde.
Habe mich auch gewundert, dass Jojo hier bleibt. Dass er sich für zu gut für die zweite Liga hält, is glaub ich etwas übertrieben. Es gibt ja schließlich keinen Grund für ihn das zu denken, nach dieser Saison. Vielleicht haben er und Kohfeldt einfach ihre Diskrepanzen aus der Welt geschafft. Wäre für mich das Naheliegendste.
Keine Ahnung, wir werdens sehen. Hab in der Sache aber kein gutes Gefühl..