Kommt jedoch darauf an , wie man "attraktiv" definiert. Finanziell dürfen alle 3 (sofern Villa oben bleibt) attraktiv sein. Die Frage ist jedoch, geht es MR nur ums Geld, oder will er auch sportlich weiterkommen? Rein sportllich halte ich von den 3 von Dir genannten Clubs die Wolves (auch wenn ich Sympathien für deren ärgsten Rivalen WBA hege) mit der Europa-Perspektive für die attraktivste Variante, zumal der (mögliche) Eigentümerwechsel bei den Magpies ein Politikum ist, so daß dort derzeit keine Planungssicherheit herrscht.
Man sieht ja (muss dass als "True Blue" zugeben), "dass ein Investor nicht gleich Erfolg verspricht"....
Everton hat das ja bewiesen die letzten Jahre. Dort ist zwar das Geld nicht so üppig vorhanden wie bei Manchester City oder bei Chelsea.
Auch hat Arsenal trotz den sehr schwachen Saison finanziell Vorteile gegenüber den Toffees. Dennoch gehört man finanziell zu den Topp 6 der Premier League
Newcastle United muss auf jeden Fall dieselben Fehler vermeiden, die Everton gemacht hat. Nur "Namen" verpflichten.
Das ging im Goodison Park schon gewaltig in die Hose!
Leider wurde erst jetzt mit Ancelotti ein Topp Manager geholt.
Und der schaut sich sehr genau an, wen er holen möchte.
Heute tauchten die Namen Vidal und Perisic auf.....
Rashica sehe ich nicht in England....
Wolves? Nutznießer in dieser Saison. Verdient Respekt!!!!
Ebenso Burnley oder auch Sheffield United.
Aus den vorhandenen Möglichkeiten fast 100% rausgeholt. Ebenso Leicester, die bis kurz vor dem Ende der Saison Chancen hatte, nächste Saison Championsleague zu spielen.
Aber ehrlich. Arsenal und speziell Everton waren weit vom Ziel entfernt. Haben auch beide ihre Manager entlassen.
Auch Tottenham gehört in diese Kategorie! Tolles imposantes neues Stadion!!
Mieser Start und Pochettino war Geschichte!!
Wenn Rashica Angebote von Arsenal oder Spurs auf dem Tisch hätte, ok!
Reizvoller als Wolves!!! Auch Everton sucht noch Flügelspieler... Geld ist auch da.
Bin gespannt ob Ancelotti nicht doch noch Interesse bekommt, sollte Hirving Lozano nicht kommen! Oder Perisic sich gegen Everton entscheiden.....
Glaube dass ich, obwohl ich blau angehaucht bin, trotzdem behaupten kann, dass Everton eine interesante Adresse ist