Meine Argumente waren nicht ich denke oder schätze. Ich kann es halt nicht zu 100% wissen... deswegen die Wortwahl.Deine Argumente sind denkst du, denkst Du, schätzt Du.....gepaart mit blödsinnigen Smilies, die die faktenbasierte Aussage des Sykers lächerlich machen sollen. Großartige rhetorische und intellektuelle Leistung. Inhaltslos und ohne ein einziges Argument. Wenn Du so weitermachst, klappt das noch mit Deinem Praktikum in der Werder-Pressestelle.
Wir sehen dann später, wie viele Spieler gegangen sind und wieviel Rashica an Ablöse gebracht hat, falls er geht. Dann können wir Deine Gedanken und die Realität mal übereinanderlegen und gucken, wie kongruent das dann wirklich ist.
Habe auch nicht die "Fakten" mit Smileys lächerlich gemacht, sondern a) nur ein Smiley benutzt und b) ist eine Worst Case Rechnung nicht als Glaubhaft eingestuft. Fakten habe ich nicht direkt geliefert, die hatte ich erst zuvor in einem anderen Thread erwähnt.
Richtig ist deine Erkenntnis das man meine Aussagen später mit der Realität abgleichen kann. Wenn ich richtig liege, bekomme ich dann ein Bier ausgegeben ? Es geht mir auch nicht darum Recht zu haben, sondern diese schwarz Malerei finde ich nicht ok (sinnlos).
Die Verantwortlichen erwähnen gern, das Bremen nicht die Mittel wie andere Vereine haben. Ist fast eine kleine Ausrede - eine Begründung die man akzeptieren muss, weil es so ist, aber andere Vereine schaffen das auch.
Ich habe eine eindeutige andere Meinung als Syker, habe diese öffentlich gemacht. Kann auch gern Fakten liefern.
Aber du wirst recht persönlich:
Eine grandiose Charakterliche Leistung, Vertreter einen anderen Meinung nieder zu machen.Großartige rhetorische und intellektuelle Leistung.
Nicht jeder muss das Lied von "alles ist soo soooo schlecht" mitsingen.
Deswegen muss man nicht ein Praktikum in der Pressestelle von Bremen im Visier haben, sondern man rechnet halt anders.
Zudem ist Bremen durch finanziert. Lt. Finanz Veranwortlichen.
Klar ist die Situation für Bremen, wie für viele andere nicht rosig, aber die Situation ist halt nicht kritisch.
Man muss nicht die Transferausgaben letzte Saison zusammen rechnen mit anderen Ausgaben und dann "glauben" diese Summe fehlt.
ALLEIN weil die Transferausgaben letzte Saison gestemmt wurden von der Gewinnen der letzten Saison. (oder teils Eigenkapital, was aber auch erwirtschaftet wird aus Gewinnen)
DANN bleibt die Kaufverpflichtungen von 11 Millionen. Dafür muss man nicht MINDESTENS 3 Stammspieler verkaufen.
Diese wären bei einen "normalen" Saison von dem Gewinn bezahlt worden. Dies ist jetzt nicht möglich. Auch wird man anders mit dem Geld umgehen, weil man zum Ausgleich einen Kredit aufgenommen hat.
Bremen macht keine Verluste in der Regel. Bremen hat ordentliche Sponsoren Einnahmen. Es wird kein Geld ausgeben was man nicht hat.
Wer jetzt alle Ausgaben zusammen rechnet ohne die Einnahmen gegen zu rechnen macht halt einen Fehler, einfach um das Lied vom Bremen geht es sooo soooo schlecht zu singen.
Und ja dieses Smiley ist für dich.Können auch gern alles berechnen auf den bekannten Zahlen. Denke aber du willst lieber singen.
hoch, BRUST raus, WERDER BREMEN.