Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kruse ist ein Söldner.Zum Thema Geld. Wie du schon selbst schreibst, ist das vollkommen verständlich. Und daher nehme ich ihm das auch nicht übel.
Sympathie verloren und No Name, sofern das keine Ironie war, lasse ich das mal lieber unkommentiert.
Spielerisch, trotz deiner angesprochenen Drehrolle wäre mir das 3x lieber, als unser "Fußball" aus 2019/20. Und das hätte er auch mit seiner Hüftrolle auch hinbekommen.
Genau. Das musste mal geschrieben werden von dir. Ist ja erst das zehnte Mal...Kruse ist ein Söldner.
Bis heute weiß doch niemand, was der wirkliche Grund war, warum er gegangen ist.
Erst will er nur bei europäischer Qualifikation bleiben und dann gibt es doch Gespräche ohne diese, merkwürdig.
Er hat vermutlich tatsächlich geglaubt, dass Klopp anruft aber daran glaube ich keine Sekunde.
Wurde dann der europäische Spitzenklub Fenerbahce.
Wie dem auch sei, wenn er käme, sofort und sehr gerne.

Da gibts hier aber welche die wissen noch viel mehrGenau. Das musste mal geschrieben werden von dir. Ist ja erst das zehnte Mal...
Du weißt natürlich genau den Grund wieso er damals gegangen ist und was er sich so dabei gedacht hat,
so wie du hier im Forum immer alles weißt.

Genau. Das musste mal geschrieben werden von dir. Ist ja erst das zehnte Mal...
und du weißt natürlich genau den Grund wieso er damals gegangen ist und was er sich so dabei gedacht hat,

Welche Preisklasse hat denn der vereinslose Kruse ?Und genau dies sollte ein Mann seiner Preisklasse aber sein.

Ja klar hab ich das. Du wirst uns sicher in Kürze noch erzählen wieso er denn jetzt gegangen ist...Hast du meinen Post überhaupt gelesen oder ist das der übliche Beißreflex beim Thema Kruse?
Klar weiß ich Alles, das werde ich auch nie müde zu betonen!![]()

Hmm, sagte ich nicht, dass das niemand weiß, ausser ihm und Baumann?Ja klar hab ich das. Du wirst uns sicher in Kürze noch erzählen wieso er denn jetzt gegangen ist...![]()

Jo, aber sich dann beschweren, das Alles zum 1000. Mal durchgekaut wirdGenau. Das musste mal geschrieben werden von dir. Ist ja erst das zehnte Mal...
und du weißt natürlich genau den Grund wieso er damals gegangen ist und was er sich so dabei gedacht hat,

Die Ablösefreiheit MUSS vor einem Transfer endgültig geklärt sein. Alles andere wäre ohne wenn und aber unverantwortlich!
Wenn wir damals in der WG (max. 19 Mieter) über einen neuen Mitbewohner entscheiden mussten, reichte eine "Nein" Stimme, um den Bewerber abblitzen zu lassen.Die Ablösefreiheit MUSS vor einem Transfer endgültig geklärt sein. Alles andere wäre ohne wenn und aber unverantwortlich!
Ansonsten stehe ich einem Transfer von Kruse neutral gegenüber. Es gibt "Dinge", die dafür sprechen und welche, die dagegen sprechen.
Das Problem ist, dass eine solche endgültige Klärung durch einen Prozess noch lange auf sich warten lassen wird. Da werden etliche Monate ins Land gehen. Bis dahin wird er entweder bei Werder oder einem anderen Verein unterschrieben haben, abwarten wird also nichts.
Die werden sich schon erkundigen falls eine Verpflichtung im Raum stünde. Ganz so blöd schätze ich sie jetzt auch nicht einBleibt dann aber noch die Frage, ob er überhaupt spielberechtigt sein würde. Wenn sich Fener da stur stellt dann wird auch das schwierig!
Für mich ist das absolut zu viel Risiko und genau das kann sich Werder derzeit am wenigsten leisten...
Die werden sich schon erkundigen falls eine Verpflichtung im Raum stünde. Ganz so blöd schätze ich sie jetzt auch nicht ein