Und ich bleibe dabei, ein Mittelfeld mit Kruse ist eine Bereicherung.
(Solange er nicht zu viel Nutella bekommt
)
(Solange er nicht zu viel Nutella bekommt
)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
)In dem Fall hat es aber auch etwas mit Qualität zu tun und die hat er hier bereits nachgewiesen.vor ein paar wochen wurde hier im forum noch diskutiert das man zu viele alte spieler im kader hat und jetzt wird hier über nen 32 jährigen diskutiert. bleibe dabei, es macht keinen sinn den zurück holen zu wollen.
AbsolutLinks Rashica, hängende Spitze Kruse und rechts Bittencourt. Das Gespann hätte CL Qualität.

Ich denke Wir sind komplett Kernschrott
Ein 32 jähriger macht uns zum Championsleuge Kandidaten
Wird nicht ernstgemeint sein
Tipp an dich, Dirk.Ich denke Wir sind komplett KernschrottEin 32 jähriger macht uns zum Championsleuge Kandidaten
![]()

Du hast mich durchschaut..als ob Werder mit den drei CL Qualität hätte..Ich denke Wir sind komplett KernschrottEin 32 jähriger macht uns zum Championsleuge Kandidaten
![]()

wenn er hilft dann nur kurzfristig. auf lange sicht denke ich nicht. auch für die anderen spieler und deren entwicklung denke ich währe es nicht gut da sie wieder nur zulieferer im system kruse währen.In dem Fall hat es aber auch etwas mit Qualität zu tun und die hat er hier bereits nachgewiesen.
Wenn er vernünftig bleibt hilft er uns, da bin ich ziemlich sicher.
Alles Konjunktiv, der kommt eh nicht.
Auf lange Sicht können wir doch auch nicht ausschliesslich das Augenmerk legen.wenn er hilft dann nur kurzfristig. auf lange sicht denke ich nicht. auch für die anderen spieler und deren entwicklung denke ich währe es nicht gut da sie wieder nur zulieferer im system kruse währen.
Also was mich unheimlich aufregt ist, dass hier jeder meint ich hätte ne Krusebrille auf und ich ihn deshalb wieder hier haben möchte. Ich hatte übrigens lange Zeit Pizarro als Avatar, aber als der Shitstorm gegen Kruse begann, als er uns verlassen hat, hab ich ihn gewechselt.
Dass ich Typen wie Kruse total gerne mag, is auch kein Geheimnis, nur leider wird uns Ibrahimovic nicht ins Netz gehen
Das mal dazu.
Und was Kruse hier geleistet hat, das konnte man in der vergangenen Saison sehen, als nichts mehr viel funktioniert hat.
Wieso soll ich also nicht den Leistungsträger der vorletzten Saison wieder verpflichten? Weil er 32 ist? Weil er pokert oder gerne mal Nutella futtert?
Wen haben wir denn zurückgeholt? Lücke, der bei uns nie wirklich Fuß gefasst hat oder gar Pizarro, unsere Werderikone? Oder wen meinst du sonst?
Ich geh sowieso davon aus, dass Baumann ihn nicht wieder holt. Dann bin ich wirklich gespannt, wer das Heft in die Hand nimmt bei uns, bzw. ob Baumann nen Leader aus dem Hut zaubert. Oder es entwickelt sich noch jemand aus der jetzigen Mannschaft.![]()
Bis auf Harnik sind das alles ehemalige Jugend - bzw. U23 Spieler von Werder Bremen. Hier wird doch immer so oft gefordert, so wie jetzt bei Jojo aktuell, dass sie sich woanders durchbeißen sollen. Und wenn man sie an die Weser zurück holt, is es dann auch wieder nicht richtig. Okay. Muss man wissen.Na man muss schon zugeben das das in den letzten Jahren ein recht beliebte Strategie geworden ist. Zu deiner Aufzählung kommt noch Selke, Harnik und Wiedwald dazu. Das wirkt schon recht einfallslos, wenn man nun auch Kruse zum 2ten Mal zurück holen will.
Ich glaube jetzt nicht, dass es ein Fehler ist, ehemalige Spieler zurück zu holenBis auf Harnik sind das alles ehemalige Jugend - bzw. U23 Spieler von Werder Bremen. Hier wird doch immer so oft gefordert, so wie jetzt bei Jojo aktuell, dass sie sich woanders durchbeißen sollen. Und wenn man sie an die Weser zurück holt, is es dann auch wieder nicht richtig. Okay. Muss man wissen.
Bis auf Harnik sind das alles ehemalige Jugend - bzw. U23 Spieler von Werder Bremen. Hier wird doch immer so oft gefordert, so wie jetzt bei Jojo aktuell, dass sie sich woanders durchbeißen sollen. Und wenn man sie an die Weser zurück holt, is es dann auch wieder nicht richtig. Okay. Muss man wissen.
Wen haben wir denn zurückgeholt? Lücke, der bei uns nie wirklich Fuß gefasst hat oder gar Pizarro, unsere Werderikone? Oder wen meinst du sonst?

Bis auf Harnik sind das alles ehemalige Jugend - bzw. U23 Spieler von Werder Bremen. Hier wird doch immer so oft gefordert, so wie jetzt bei Jojo aktuell, dass sie sich woanders durchbeißen sollen. Und wenn man sie an die Weser zurück holt, is es dann auch wieder nicht richtig. Okay. Muss man wissen.
Erstmal das und zweitens bin ich ziemlich davon überzeugt, dass er nochmal was Anderes sehen will als Werder.Also Rückholaktionen gab es schon so einige bei Werder, spontan fallen mir da Herzog, Frings, Borowski, Wiedwald, Kruse, Harnik, Füllkrug und (sogar mehrmals) Pizarro ein....
Zu Kruse: Wir zerbrechen uns hier den Kopf, kommt er oder nicht, aber glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, das Werder in diesen Zeiten einen Spieler holt (egal ob ablösefrei oder nicht), der mehr als 2 Mios im Jahr verdienen will? Ich nicht! Und Kruse wird -da bin ich mir sicher- diesen Betrag für seinen wohl letzten Profivertrag ganz sicher aufrufen.
Findest es doch aber einfallslosIch glaube jetzt nicht, dass es ein Fehler ist, ehemalige Spieler zurück zu holen
Bei Kruse war es ein Volltreffer!
Also Rückholaktionen gab es schon so einige bei Werder, spontan fallen mir da Herzog, Frings, Borowski, Wiedwald, Kruse, Harnik, Füllkrug und (sogar mehrmals) Pizarro ein....
Zu Kruse: Wir zerbrechen uns hier den Kopf, kommt er oder nicht, aber glaubt hier wirklich jemand ernsthaft, das Werder in diesen Zeiten einen Spieler holt (egal ob ablösefrei oder nicht), der mehr als 2 Mios im Jahr verdienen will? Ich nicht! Und Kruse wird -da bin ich mir sicher- diesen Betrag für seinen wohl letzten Profivertrag ganz sicher aufrufen.
Dass hier absolute Schnitzer dabei sind, weiß ich selber. Ich weiß nur nicht was das jetzt alles mit Kruse zu tun hat. Er war und wäre ein absoluter Glücksfall.Man hätte Lücke für 300.000? zurück haben können, zahlt dann 7?
Selke: für 10Mio verkaufen und für 12! zurück holen?
Harnik wurde nur geholt, für Max.
Jugendspieler ausbilden und fördern: JA!
Aber nicht so, wie wir das getan haben in den letzten Jahren.
Kruse zurück: wär ich dafür.
Wird aber nicht passieren.