K
Klatti5
Guest
Zum Dorschangeln...Vielleicht auch lieber nach Helgoland.

Auch möglich ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zum Dorschangeln...Vielleicht auch lieber nach Helgoland.

Wieso? Gent wird mit Sicherheit nicht sein einziges Angebot gewesen sein, da werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Angebote aus der Bundesliga gekommen sein. Offenbar möchte Dorsch aber international spielen und geht deshalb den Weg übers Ausland.Kann möglich sein, ist aber schwer vorstellbar...
Mit Sicherheit spielt die CL Teilnahme eine übergeordnete Rolle, finanziell wird sich dieser Wechsel mit Sicherheit auch lohnen.Wieso? Gent wird mit Sicherheit nicht sein einziges Angebot gewesen sein, da werden mit hoher Wahrscheinlichkeit auch Angebote aus der Bundesliga gekommen sein. Offenbar möchte Dorsch aber international spielen und geht deshalb den Weg übers Ausland.
Ja, spielte dort von 99-05Da kam mal de Bruyne her oder?
CL QualifikationSpielen die Champions League?
DorschDie belgische Liga, wer will da denn hin?
GeschmackssacheUnd viel wichtiger ist der Dorsch leckerer als der Lachs?
Wat bist du denn noch wach?Ja, spielte dort von 99-05
CL Qualifikation
Dorsch
Geschmackssache
Kann nicht pennen...bist ja selber noch wach ...Wat bist du denn noch wach?

Wäre als deutscher U21 Spieler nach einer sehr guten Saison, mit Sicherheit nicht meine Wunschliga ....vom Niveau her eher 2.BuliMal ehrlich, wer geht denn in die belgische Liga?
Ja,Dorsch aber war ja denn da?
versteh ich nichtHab mich ja verbessert.Kann nicht pennen...bist ja selber noch wach ...
Wäre als deutscher U21 Spieler nach einer sehr guten Saison, mit Sicherheit nicht meine Wunschliga ....vom Niveau her eher 2.Buli
versteh ich nicht
Aleix Garcia - grosses Potential.. auch beim Wert, konnte sich aber wegen des Umfelds bisher nicht durchsetzen

Nein, danke. Die zwei vorherigen Garcias haben mir gereicht, oder glaubst Du, drei Mal ist Bremer Recht![]()
GenauLt. Kicker steht Patrick Erras vom 1.FC Nürnberg bei Werder für die 6er Position auf der Liste
https://www.kicker.de/779534/artikel/werder_hat_patrick_erras_auf_der_liste
Körpergröße kann man nicht trainieren...Weiß nicht so recht. In der Bundesliga fand ich ihn damals nicht so doll. Ich würde Dorsch bevorzugen, der der bessere Spieler ist. Und auch Fein. Ich würde Erras und Fein nur dann holen (zum Beispiel zusammen), sollte Dorsch tatsächlich nach Belgien gehen.
...wir haben doch schon Osako...Was haltet Ihr von Lee von Holstein Kiel für unser offensives Mittelfeld?
Lässt sich jedoch durch gutes Stellungsspiel und schneller wie richtiger Antizipation kompensieren.Körpergröße kann man nicht trainieren...
Körpergröße kann man nicht trainieren...
...wir haben doch schon Osako...
...du meinst, so wie Sahin es gezeigt hat...Lässt sich jedoch durch gutes Stellungsspiel und schneller wie richtiger Antizipation kompensieren.

...du meinst, so wie Sahin es gezeigt hat...![]()

Da mir unser Mittelfeld generell zu klein ist (Klaassen, Bittencourt, Osako) mit Ausnahme von Vogt und wir bei Standards einfach kaum Lufthoheit haben, sowohl hinten, aber vor allem vorne, was haben wir früher für offensive Kopfballtore erzielt, da haben wir doch Mangelware.Meinst Du jetzt Dorsch mit 1,78m oder wen?
Körpergröße ich bei def. Mittelfeldspielern nicht so wichtig wie bei IV. Da sollte Werder eher anfangen.
Außerdem stimme ich zu, dass Antizipation und Stellungsspiel auch wichtiger sind, neben anderen Dingen. Und Riedle war auch nur 1,79m, aber sehr sprung- und kopfballstark.
Steht Osako nicht auch auf der Verkaufsliste? Osako war in den letzten beiden Jahren doch nur in den letzten Spielen dieser Saison besser.