Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Bist du denn zufrieden mit der Saison, dass du Andere als frustriert bezeichnest oder wie ist das gemeint?
Das ist so gemeint: Werder kann nächstes Jahr den 4Platz erreichen, das rumgehacke auf die Verantwortlichen wird bei einigen hier weitergehen! Jede Wette.
Für mich war nach den Abgang von Kruse mit seinen großen Anteil am Werderspiel der Klassenerhalt das Ziel. Diese Träumereien einiger hier, konnte ich überhaupt nicht Nachvollziehen. Traurig und Enttäuscht war ich darüber das Baumann und Kohfeldt das nicht erkannt haben. Ich hoffe Sie haben daraus gelernt und machen es in der Zukunft besser. Die Kritik an Kohfeldt ist berechtigt, er ist als Trainer für Fitness und Kaderzusammenstellung verantwortlich. Er ist Jung liebt Werder Ist lernfähig somit gebe ich ihn noch eine Chance:)

Das ist so gemeint: Werder kann nächstes Jahr den 4Platz erreichen, das rumgehacke auf die Verantwortlichen wird bei einigen hier weitergehen! Jede Wette.
Für mich war nach den Abgang von Kruse mit seinen großen Anteil am Werderspiel der Klassenerhalt das Ziel. Diese Träumereien einiger hier, konnte ich überhaupt nicht Nachvollziehen. Traurig und Enttäuscht war ich darüber das Baumann und Kohfeldt das nicht erkannt haben. Ich hoffe Sie haben daraus gelernt und machen es in der Zukunft besser. Die Kritik an Kohfeldt ist berechtigt, er ist als Trainer für Fitness und Kaderzusammenstellung verantwortlich. Er ist Jung liebt Werder Ist lernfähig somit gebe ich ihn noch eine Chance:)
Aber Pflaumi findest du auch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Sollten die Vierter werden, was ungefähr so wahrscheinlich ist wie dass die Salomon Inseln Weltmeister werden, wirst du hier ebenso viele Kritiker finden wie aktuell Befürworter, denke ich.
4-5

Was willst ohne Kohle Gross ändern und wie willst du es verändern? Rashica, Klaasen, Pavlenka evtl weg! Um aus der Misere rauszukommen brauchst Du 2 Qualitätsspieler. Sollten vielleicht doch Kruse zurück holen. Dieses Geschreie es muss sich was ändern:lol: Verändern kannst du nur was, wenn eine Menge Kohle da ist.

Freiburg, Mainz, Union........sind das reiche Clubs? Ein Manager mit Beziehungen, ein Scouting-Sytem mit Verstand und ein Trainer mit Bundesligareife sind erforderlich.

Was willst ohne Kohle Gross ändern und wie willst du es verändern? Rashica, Klaasen, Pavlenka evtl weg! Um aus der Misere rauszukommen brauchst Du 2 Qualitätsspieler. Sollten vielleicht doch Kruse zurück holen. Dieses Geschreie es muss sich was ändern:lol: Verändern kannst du nur was, wenn eine Menge Kohle da ist.

Es geht auch ohne Kohle, wie zuletzt Union Berlin eindrucksvoll zeigte. Eine leidenschaftliche Truppe und ein hochqualifizierter Trainer, unterstützt von einem Bombenpublikum.
Letzteres hätten wir auch, leider fehlts bei uns aber an dem beiden erstgenannten...:(

Das ist Gut so:) Zum Start der Neuen Saison ein Fehlpass, die frustrierten hier (nicht wenige) werden wieder Aktiv:lol:
Dafür sind gerade die Sektenmitglieder allesamt von ihrer grün-weißen Wolke abgestiegen und geben sich teilweise nach langer Zeit hier mal wieder die Ehre.
Die dann nach 3-4 Spieltagen ganz sicher wieder in der Versenkung verschwinden werden. Husch husch! :D

Freiburg, Mainz, Union........sind das reiche Clubs? Ein Manager mit Beziehungen, ein Scouting-Sytem mit Verstand und ein Trainer mit Bundesligareife sind erforderlich.
Wobei die genannten Clubs auch nicht besser sind als wir, zumindest mittelfristig werden sie auch immer gegen den Abstieg spielen und evtl auch mal absteigen, das will Werder ja eben genau nicht. Union hat jetzt gerade mal eine Saison geliefert, Mainz war ebenfalls nicht mehr als Abstiegskandidat und in Sachen Scouting hauen die mich nicht wirklich vom Hocker, Freiburg überrascht immer mal wieder, hält aber auch in schlechten Zeiten (die auch wieder kommen werden) am Personal fest und wirft nicht alles über den Haufen... sehe da jetzt nicht soviel Unterschied. Dass jetzt nicht die Axt geschwungen wird konnte man erwarten, aber dass scheinbar gar nichts passiert außer "Du, du!" hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Mit "weiter so" wird auch genau das eintreten -> weiter so gegen den Abstieg... hoffe dass im Hintergrund mehr Staub aufgewirbelt wird, als das was wir derzeit zu sehen und zu hören bekommen.

Back