Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm. Richtig ...Füße still halten.Man sollte erst das Fundament stabil bauen und nicht mit der Dachterrasse!
Schon wieder hochtrabende Pläne. Wir haben mit Ach und Krach und mit mehr Union ähhh Glück als Verstand den Abstieg vermieden! Woher willst du Kruse finanzieren??? Weißt ebenso wenig ob er Interesse hat nach Bremen zu kommen.
Mal Füße still halten......
Und Piza??? Was hat uns dass für ein Spirit gebracht und alle haben gejubelt.Also manche lernen es auch nicht …. wollen wir jetzt wieder mit altgedienten Spielern anfangen. Wir brauchen eine weitgehend junge hungrige Truppe, die Einsatz zeigt und uns Freude bereitet und nicht Altstars, die Ihr Salär für frühere Verdienste kassieren ….
Seine 4 Jahre waren ein DesasterNoch nicht in der Realität angekommen? Da ärgert sich einer mächtig über den Klassenerhalt.
Kruse hat selber bekundet dass Werder durchaus ein Thema werden" könnte".
Letzte Saison war natürlich top, aber diese Saison war das betreutes Sterben, als Fußballer versteht sich ….Und Piza??? Was hat uns dass für ein Spirit gebracht und alle haben gejubelt.
Die Mischung macht es. Siehe den gescholtenen Müller. Was für eine Saison.
Grüße
Besser hätte ich es nicht schreiben können.Wenn(!) Kruse eine ernsthafte Option sein sollte, dann allerdings nur in einem System das nicht starr auf ihn ausgerichtet ist. Also entweder eine Rolle wie Osako sie gespielt hat oder konsequent als 1:1 Ersatz für Rashica auf links oder rechts außen. Aber bitte nicht wieder ein System bei dem Kruse keinerlei feste Position hat und daher überall und nirgendwo ist. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass Kruse keinen Füllkrug vor sich hatte, diese Kombination wäre tatsächlich eine attraktive Vorstellung.
Sicher ...irgendwann ist auch bei dieser Legende der Zenit überschritten.Letzte Saison war natürlich top, aber diese Saison war das betreutes Sterben, als Fußballer versteht sich ….
Also manche lernen es auch nicht …. wollen wir jetzt wieder mit altgedienten Spielern anfangen. Wir brauchen eine weitgehend junge hungrige Truppe, die Einsatz zeigt und uns Freude bereitet und nicht Altstars, die Ihr Salär für frühere Verdienste kassieren ….

Ich hab ja Hoffnung, das bei einem Verkauf von Spielern genügend Patte vorhanden ist um sich entsprechende Spieler zu leisten.Wird finanziell nicht drin sein....
Selbst einen neuen Kruse ausbilden.
Setzt aber gutes Scouting voraus....
Wurde das hier schon gepostet? Sehr treffend geschrieben von Beer, wie ich finde.
Der Trainer kündigt intensive Gespräche an
Kohfeldt: „Es wird kein 'Weiter so' geben!“
Jean-Julien Beer 07.07.2020 45 Kommentare
Der Freude über den Klassenerhalt folgte bei Florian Kohfeldt der sehr schnelle Blick nach vorne: Er will nun in Gesprächen mit der Vereinsführung die nahe Zukunft von Werder klären - und damit auch seine.
Ok , das sollte selbstverständlich sein .

Nich ? Denke unser balltretenes Personal wird sich nicht groß ändern .Stimmt so nicht ganz, Kohfeldt hat seinen Puffer diese Saison gnadenlos aufgebraucht...
Ein neuer Trainer würde hier zwar auch Kritik ernten, nur würde es keine Verbindung zur vergangenen Saison geben.
Wer denn?Hatte ich ja schon gepostet. Werder braucht n Leader. Der beim Interview auch mal pampig werden kann. Der sein Leute auch auf dem Platz zusammenscheißt wenn's nötig ist, aber mehr als hungrig auf Erfolg ist.
Ok...Kann auch ein anderer sein.
Grüße
Ich schon-
Im Hinspiel waren wir ziemlich unter aller Kanone.
Nur verteidigt, Null nach vorne, reichte immerhin für ein 0:0.
Im Rückspiel direkt eine andere Körpersprache von uns und eigentlich musst du nach 20 Minuten 2-3 zu 0 führen, dann passiert gar nichts mehr mMn.
Man hat schon gesehen, dass wir die bessere Mannschaft sind finde ich.
Heidenheim hat im Rahmen seiner Möglichkeiten sehr gut gespielt, das stelle ich nicht in Abrede aber es soll mir doch jetzt keiner sagen, dass wir in diesen beiden Spielen glücklich die Oberhand behalten haben.