Zwei Doofe, ein Gedanke!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich finde seine Rotzerei, seine Spuckerei beim Reden, immer abstoßender...![]()
Ich habs schon so ähnlich erwartet und am Montag, glaube ich im Tippthread geschrieben.
Nun ist es so! Scheißspiel, Schietwetter, ein Remis und Kohfeldt bekommt hier wieder sein Fett weg.
Gehofft hatte ich zwar auf einen Sieg, aber mit dem Remis gerechnet und das ist auch okay. War mir zumindest klar, dass das kein Selbstläufer werden wird und wir werden jetzt in Heidenheim knapp gewinnen. Das sind einfach Nervenspiele. Ich habe keine Ahnung, was erwartet wurde? Schaut euch mal die Liste der Relegationsspiele der letzten 10 Jahre an. Ich glaube, da waren 1-2 Duelle quasi nach dem Hinspiel entschieden, sonst war es immer so knapp.
Wir steigen nicht ab!
Wie @Bremen richtig gesagt hat, hat denke ich kaum einer an einen Selbstläufer gedacht. Man hat nach Köln wieder ein wenig Hoffnungen gehabt.
Relegationsspiele sind keine gewöhnlichen Spiele, das ist richtig. Aber ich möchte dich @T0RSTIN0 wirklich mal fragen, ob du bei uns irgendeine taktische Marschrichtung gesehen hast. Wenn ja wüsste ich dir gerne. Und selbst wenn da was war, dann ist spätestens nach 30 Minuten zu sehen gewesen, dass diese nicht aufzugehen schien, da Heidenheim eben nahezu perfekt agiere. Wieso kann ist unser Trainer nicht in der Lage mit taktischen Umstellungen darauf zu reagieren? Das war nicht nur in fussballerischer Hinsicht schwach, dass war taktisch absolut peinlich wie wir da nur noch kopflos agierten.
Wenn ja wüsste ich dir gerne.
Wird schon irgendwie Klappen
Keine Torchance Zuhause gegen einen Zweitligisten das ist zum Frendschämen!Die taktische Marschrute war Ballkontrolle und auf Fehler warten. Und so sah das dann auch aus. Ein schreckliches Spiel, verkopft und vom Taktieren auf zwei Spiele geprägt. So gesehen sogar ein Teilerfolg, weil zu Null. Aber eines Bundesligisten eigentlich kaum würdig, auch wenn es vermutlich von Erfolg gekrönt sein wird.
ich wurde schon skeptisch als ich in der pk gehört habe, was er für tipps mitgenommen hat im hinblick wie man eine relegation angeht. und dann war davon die rede, dass man im gegensatz zum pokal zwei spiele hat und das zu einem veränderten ansatz führt. im pokal wäre der ansatz gegen unterklassige gegner immer das spiel möglichst früh zu entscheiden und so auch aufzutreten wie bspw. zu saisonbeginn gegen heidenheim. nun mehr fokus auf balance, da ja zwei spiele. sorry, verstehe die logik nicht. gerade weil es zwei spiele gibt, kannst du doch im ersten das risiko erhöhen. aggressives pressing vorne, ins risiko gehen, dem gegner früh zeigen, dass es nichts zu holen gibt. und wenn du dann daraus einen fängst, hast du immer noch genug zeit das zu reparieren. stattdessen diese vorsichtige scheiße, die letztlich nur für eins gesorgt hat: den gegner aufzubauen.