Relegation Hinspiel: SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Werder spielt wie die FIFA CPU Mannschaft auf Amateur, wenn ich den Controller mitten im Spiel für den Toilettengang beiseite lege. Wenn ich nach 5 Minuten zurückkomme, hat der Computer immer noch kein Tor geschossen. Nichts anderes sehe ich heute...

Das war der armseligste 3er Wechsel den unser Trainer diese Saison vorgenommen hat. Unglaublich. Der will wahrscheinlich nur das 0:0 halten (oder den Gegner verwirren).

Herzattacke bei der Ecke... und Heidenheim hat uns seit 5 Minuten in der eigenen Hälfte eingeschnürt... rosige Aussichten...

Das war der armseligste 3er Wechsel den unser Trainer diese Saison vorgenommen hat. Unglaublich. Der will wahrscheinlich nur das 0:0 halten (oder den Gegner verwirren). Die Stabilität des Forums schließt sich der Leistung auf dem Feld an.

Werder spielt wie die FIFA CPU Mannschaft auf Amateur, wenn ich den Controller mitten im Spiel für den Toilettengang beiseite lege. Wenn ich nach 5 Minuten zurückkomme, hat der Computer immer noch kein Tor geschossen. Nichts anderes sehe ich heute...
Made my day!:lol:

Da ist Elefanten beim Sterben zusehen spannender als dieses "Fußballspiel".
Erinnert mich an Paderborn zu Hause....

Datenvolumen schon wieder fürs Forum aufgebraucht? Hat wohl doch nur für zweite Liga gereicht :-)

Back