Milot Rashica (Besiktas)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Möglcherweise hat er schon irgendwo unterschrieben,und der neue Verein " bittet " darum ihn nicht mehr einzusetzen um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Am Wochenende wurde im Doppelpass ja über Timo Werner geredet,und auch da hat Chelsea festlegen lassen,daß Werner nicht mehr CL für Leipzig spielen darf...Wer weiß was im Hintergrund schon alles klar ist..
So oder so, wenn er eh schon unterschrieben hat ist er auch keine Hilfe mehr, geanuso wie wenn klar ist, dass er weg sein wird. Hat mich überhaupt nicht mehr überzeugt, darum macht es mMn auch keinen Unterschied mehr ob er nicht mehr eingesetzt werden darf oder einfach nicht mehr eingesetzt wird.

Möglcherweise hat er schon irgendwo unterschrieben,und der neue Verein " bittet " darum ihn nicht mehr einzusetzen um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Am Wochenende wurde im Doppelpass ja über Timo Werner geredet,und auch da hat Chelsea festlegen lassen,daß Werner nicht mehr CL für Leipzig spielen darf...Wer weiß was im Hintergrund schon alles klar ist..
Der Verein kann noch so vel bitten. Noch ist er Spieler/Angestellter des SVW. Da kann ein anderer Verein bitten was der will. Das hat Werder und Rashica nicht zu interessieren.
Solche Forderungen (auch von Chelsea) finde ich daneben.

Für so ein Verhalten, hätte ich ihm schon lange in den Ar... getreten, gut dass ich kein Trainer in Bremen bin... Allerdings würden wir dann nicht über Abstieg sprechen... Sorry, musste einfach mal sein.

Nur so am Rande, als wir beim Training waren, wollte meine Tochter 10 Jahr, ein Autogramm von dem Typen haben, er ging einfach weiter, um sie fast umzulaufen.... Und ja, auch da hätte ich ihm gern eine .......

Tschöööööööööööö mit Ö ! Danke für nicht ganz so viel :rolleyes:
Der Ausverkauf hat begonnen. Baumann wird ihn nicht für 15Mio. sondern zum Sonderangebot für 8Mio verköfen :heul::lol: das traue ich ihm zu.

In der Hinrunde hat er ja noch Leistung gezeigt, aber seit dem Bayern Debakel war nüx mehr zu sehen. Beim letzten Spiel in der 1 Liga könnte ruhig ein Jungspund oder Pizza ran :)

Wenn dem so wäre, warum nimmt man Rashica noch mit auf die Bank? Dann hat er eben eine Muskelverletzung, die seinen Einsatz nicht zulässt, um schlimmeres zu vermeiden.

Back