Da ist aber schon ziemlich lange die Luft rausIch glaube beim ihm ist die Luft raus.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ist aber schon ziemlich lange die Luft rausIch glaube beim ihm ist die Luft raus.

So oder so, wenn er eh schon unterschrieben hat ist er auch keine Hilfe mehr, geanuso wie wenn klar ist, dass er weg sein wird. Hat mich überhaupt nicht mehr überzeugt, darum macht es mMn auch keinen Unterschied mehr ob er nicht mehr eingesetzt werden darf oder einfach nicht mehr eingesetzt wird.Möglcherweise hat er schon irgendwo unterschrieben,und der neue Verein " bittet " darum ihn nicht mehr einzusetzen um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Am Wochenende wurde im Doppelpass ja über Timo Werner geredet,und auch da hat Chelsea festlegen lassen,daß Werner nicht mehr CL für Leipzig spielen darf...Wer weiß was im Hintergrund schon alles klar ist..
Der Verein kann noch so vel bitten. Noch ist er Spieler/Angestellter des SVW. Da kann ein anderer Verein bitten was der will. Das hat Werder und Rashica nicht zu interessieren.Möglcherweise hat er schon irgendwo unterschrieben,und der neue Verein " bittet " darum ihn nicht mehr einzusetzen um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Am Wochenende wurde im Doppelpass ja über Timo Werner geredet,und auch da hat Chelsea festlegen lassen,daß Werner nicht mehr CL für Leipzig spielen darf...Wer weiß was im Hintergrund schon alles klar ist..
Solche Forderungen (auch von Chelsea) finde ich daneben.

das traue ich ihm zu.
Wenn dem so wäre, warum nimmt man Rashica noch mit auf die Bank? Dann hat er eben eine Muskelverletzung, die seinen Einsatz nicht zulässt, um schlimmeres zu vermeiden.Möglcherweise hat er schon irgendwo unterschrieben,und der neue Verein " bittet " darum ihn nicht mehr einzusetzen um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Am Wochenende wurde im Doppelpass ja über Timo Werner geredet,und auch da hat Chelsea festlegen lassen,daß Werner nicht mehr CL für Leipzig spielen darf...Wer weiß was im Hintergrund schon alles klar ist..
Wenn dem so wäre, warum nimmt man Rashica noch mit auf die Bank? Dann hat er eben eine Muskelverletzung, die seinen Einsatz nicht zulässt, um schlimmeres zu vermeiden.

Und ich sach noch.........

War dieses Jahr kaum existent obwohl auf dem Platz. Das letzte Spiel kriegen wir also auch noch ohne ihn hinUnd ich Sache noch.........![]()

Brauchen wir nichtUnd was ist mit Relegation??
![]()

Und was ist mit Relegation??
![]()
demnach also nie mehr im Werder Trikot..
Und ich Sache noch.........![]()

... jooah.
... und, wo du grad mal hier bist ... so unter uns,
kannst die Zukunft nur vorhersagen oder auch beeinflussen.
Falls letzteres auch geht, dann ist jetzt dein Auftritt gefragt:
Union bitte zum Siegen verdammen UND Werder zum Wunder führen ... machet für uns alle.![]()