Wie steigen wir ab ?Das heisst auf deutsch wir haben es selbst bei 2 Siegen nicht mehr in der Hand
Gewinnt Düsseldorf auch beide steigen wir ab brutal
Kohfeldt hat versprochen , wir klagen einfach
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie steigen wir ab ?Das heisst auf deutsch wir haben es selbst bei 2 Siegen nicht mehr in der Hand
Gewinnt Düsseldorf auch beide steigen wir ab brutal
Mir tut es für kohfeldt echt leid ist total ne blöde Saison die vielleicht noch mit einem blauen und dunklen Auge ausgeht die Hoffnung stirbt zuletzt

Wenn Rechnerisch nichts mehr möglich ist sind Wir abgestiegen. Chancen sehe ich noch bei 25 Prozent!Das wars, somit sind wir abgestiegen.
Du warst auch schon mal optimistischer?!Wenn Rechnerisch nichts mehr möglich ist sind Wir abgestiegen. Chancen sehe ich noch bei 25 Prozent!
Dafür sorgt schon der DFB...Wenigstens verzerren die Dosen nicht den Wettbewerb
Vor dem ersten Tor von Düdo wird Foul gespielt, VAR nicht vorhanden.Dafür sorgt schon der DFB...
Wer FK verteidigt hat , trägt Mitschuld . Was nun mit BESTE WERDER TRAINER ? Feuern ? ach was wir sind eine xxxxxx , sowas geht gar nicht!!!!!Wenn Rechnerisch nichts mehr möglich ist sind Wir abgestiegen. Chancen sehe ich noch bei 25 Prozent!
[...]
leider ist Meinungsfreihet in Deutschland verboten

Ok das gleich 2 CL mannschaften versagen hätte ich nie gedacht mein Dank geht nach Dortmund und Leipzig die Stollen sollen euch abfaulenMeine Tipps
Werder - Bayern 0-3 (0-1)
BvB- Mainz 2-0 (0-2)
Dosen- düdo 2-0 (2-2)
Mainz - werder 1-2
Düdo - Augsburg 2-1
Werder Köln 2-1
Union -düdo 2-2
Lev - Mainz 3-1

Dazu muss "an der Tordifferenz gearbeitet" werden. Die sind 8 Tore besser.Mainz bezwingen,
woran ich nicht recht glaube,
und dann hoffen das Leverlusen am letzten Tag für die CL punkten muss.
Traurig, wahr und absolut vermeidbar, wenn man Kohfeldt im Anschluß an die 0:5 Pleite gegen Mainz gefeuert hätte....Tja, die Ergebnisse von Düsseldorf und Mainz haben halt brutal aufgezeigt, wie es ist, wenn man den ganzen Bums nicht mehr in der eigenen Hand hat. Platz 15 ist nun nicht mehr möglich, der rettende Relegationsplatz nun auch bei der Spielltagskonstellation in weiter Ferne. Ich glaube, dass wir in Mainz verlieren werden, Düsseldorf holt noch die notwendigen Punkte zuhause gegen Augsburg.
Vielen Dank, Baumann, Kohlfeldt und Bode. Das. was andere Trainer trotz schlechter Leistungen in der Vergangenheit vermeiden konnten, wird nun Realität. Der zweite Abstieg nach 79/80.
Wir sind so gut wie weg. Mainz muss gewonnen werden. Deutlich!!!
Solange wir in Führung sind, kann sich Augsburg auch nicht ganz hängen lassen in Düsseldorf
Augsburg ist 7Pkt vor uns..