Jetzt wird echt jeder Strohhalm gesucht ...
Ein Sportinvalider als Retter...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich auch gedacht, doch verjag dich nicht, was manchmal auf wundersame Weise so klappt, wenn ein anderer die Zuständigkeit übernimmt.Der Zeitpunkt für einen notwendigen Trainerwechsel ist schon lange verstrichen. Jetzt spielt die Mannschaft nun mal diesen recht schwachen Kohfeldt-Fußball und ist nur mit viel Kampf und etwas Glück gelegentlich konkurrenzfähig. Kämpfen tun sie ja, die Stimmung scheint auch in Ordnung, was sollte also ein neuer Trainer jetzt noch für Impulse setzen? Zur Winterpause hätte man vielleicht noch "neu" starten können, jetzt nicht mehr.
Dann soll FK die historisch schlechte Saison lieber zu Ende bringen, entweder mit dem Abstieg als Krönung, oder mit der Rettung, und dann zurücktreten.
Für die letzten Spiele brauchen wir Kampf, Tagesform und Glück. Vielleicht auch wieder die ein oder andere Einzelaktion von einem unser durchaus talentierten Spieler...dann kann es noch irgendwie klappen.
Du kannst fabulieren wie du möchtest , entweder kommt es anders oder so wie du nicht sagst...bist halt ein FachmannnnnnWird sich zeigen. "Problem" mit Vogt ist halt, dass er Dinge ins Team bringt die uns lange gefehlt haben. Den kannst du irgendwie schlecht draußen lassen. Aber spielt er, haben wir ein System das ursprünglich nicht geplant war, das nicht der Idee des Fussballs entspricht den wir anfangs gesehen haben. Deswegen Fluch und Segen. Jetzt haben wir aber wieder die Alternativen und bei allem Respekt vor Paderborn aber wenn ich da eine 5er Kette sehe gehe ich mich spontan übergeben. Das ist ein Alles oder Nichts Spiel.

Ach Pappelapapp!Jetzt wird echt jeder Strohhalm gesucht ...

Gute Idee. Die Ösis waren bei uns meistens gar nicht so schlecht.Ach Pappelapapp!
Wir wollen DICH als Stürmer...![]()

Gute Idee. Die Ösis waren bei uns meistens gar nicht so schlecht.![]()

Ach, was war denn das heute
Paderborn wird nichts aber auch gar nichts ändern. Die drei Punkte dort sind sowieso selbstverständlich.Ich persönlich bin letzte Woche von Niederlagen gegen Frankfurt und Wolfsburg ausgegangen. Schade natürlich, dass es so gekommen ist. Und deswegen ist Paderborn alles oder nichts. Hätten wir in einem von beiden Spielen einen Dreier geholt, sähe es anders aus. Ein Punkt heute hätte wegen des Torverhältnisses viel gebracht. Aber so ist es jetzt nun mal.
Das bezweifle ich aber. So leid es mir tut zu sagen.Paderborn wird nichts aber auch gar nichts ändern. Die drei Punkte dort sind sowieso selbstverständlich.
Die drei Punkte dort sind sowieso selbstverständlich.
Wir werden so oder so auch aufgrund das es sich um direkte Konkurenten handelt ALLE 9 Punkte brauchen um eine Chance auf den Nichtabstiegsplatz und/oder Pl.16 zu wahren. Eigentlich gegen Bayern auch um sicher zu gehen, aber die können wir schonmal getrost abziehen, weil es nicht passieren wird. 34 Pkt. und beten, das es iwie reicht. Das ist jetzt das Ziel. Ups, ich muss meine Wortwahl ändernPaderborn wird nichts aber auch gar nichts ändern. Die drei Punkte dort sind sowieso selbstverständlich.
wir schon gg. Paderborn, kann man schon damit rechnen, das es nicht mehr reichen wird.Na hoffentlich denkt die Mannschaft nicht so. Pflicht, ja. Selbstverständlich, nein.
Na hoffentlich ist die Mannschaft nicht auch - wie Du - von Niederlagen gegen die Eintracht und die Wölfe ausgegangen.

Hör' doch auf mit solchen Spielchen. Das Wasser stand und steht uns bis zum Halse und da wird Siegen zur Pflicht. Vor den beiden genannten Gegnern muss man sich im Vorwege nicht einnässen. Beim Nachholspiel gegen die SGE hätte man bis zum Anschlag motiviert einen Sieg erzwingen müssen, aber davon war nichts zu sehen.Bist du von 6 Punkten ausgegangen?
Hör' doch auf mit solchen Spielchen.
Meistens hab ich geschriebenBist du auf einmal Junu Fan?![]()

Halte von einem Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts.
Die Spieler hauen sich rein, mehr ist gerade nicht drin.
So traurig das ist.
Nach der Saison Tabula Rasa, alle am besten austauschen.
Wird aber nicht passieren, evtl. geht Kohfeldt aber das war's dann auch schon.