Könnte mir auch ein
4-1-4-1 oder
4-5-1 vorstellen
aber bitte keine fünfer Kette
4-1-4-1 oder
4-5-1 vorstellen
aber bitte keine fünfer Kette
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sargent fand ich gegen Schalke auch lange Zeit gut
sich nicht permanent als IV in die Abwehrreihe reinfallen lassen.
oder wie gegen Leverkusen nicht funktioniert...Wenn es so gut funktioniert wie bei Grosso und Megge gegen Stindl, warum nicht.
oder wie gegen Leverkusen nicht funktioniert...
Er hat mir zugestimmt, also sind die Rollen neu verteilt.![]()

Da war , nach meiner Meinung, mit unter auch die Taktik ein Problem.Da war das Problem aber ja offenbar nicht die Mannschaftstaktik. Sagt sogar Rune. Und über Taktik reden wir hier.
Da war , nach meiner Meinung, mit unter die Taktik.
Die Sechser hatten keine Zeit zu entscheiden ob sie nach vorne oder nach hinten verteidigen sollen. Ging alles zu schnell.
...oder Trainer...Ich frage mich eigentlich nur, welchen Spieler uns Frankfurt diesmal bis Saisonende kaputt tritt.

Ich habe alle Spiele live angeschaut.Hab das Spiel nicht gesehen. Was ich weiß, aus Berichten von Freunden oder eben dem Interview von Rune, ist, dass die Mannschaft in Punkto Struktur und Ordnung auf dem Platz war, nur eben nicht in den Zweikämpfen. Und ohne letzteres bringt dir natürlich die beste Struktur nichts, wenn der Gegner Tempo macht. Gegen Gladbach hingegen war man in den Zweikämpfen. Und dann ist der Wechsel zwischen 442 und 352/532 natürlich anspruchsvoll, aber mglw. Mittel der Wahl. Thema Tempo wie du sagst, aber das hat Vogt ja bzw Grosso in dem Spiel, Klaassen und Megge bringen das Zulaufen/Anlaufen. Bin jedenfalls gespannt und werde versuchen mir das Spiel morgen anzugucken
Für Friedl spricht:
Eingespielt und voll im Saft
Sehr kompakt die letzten Spiele
Persönliche Hochphase
Nach Leistungsprinzip muss er spielen
Für August spricht:
Mehr Offensivaktionen
Linker Fuß
Erfahrener als Friedl auch mit schnellen Außenstürmern
Ich würde wohl mit Friedl starten. Das hat sich bewährt im Kurzfristzeitraum, denn wir haben diese Saison nicht viel an dem wir uns festhalten können .... August würde ich zunächst einwechseln!