Aufstellungen und Tipps

Wer gewinnt das Spiel?

• Nur der SVW!

Votes: 18 58,1%
  • Unentschieden

Votes: 10 32,3%
  • Eintracht Frankfurt

Votes: 3 9,7%

• Total voters
    31
regular-16-9

l

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sieg ist eigentlich Pflicht. Aber ich denke, es wird ein enorm umkämpftes Spiel. Frankfurt wird mit aller Kraft versuchen, eine Niederlage zu vermeiden um nicht weiter in die Abstiegszone zu rutschen.
Daher bleibt bei mir aufgrund der geringen Durchschlagskraft im Sturm eine gewisse Skepsis.
Ich hoffe sehr auf einen Sieg. Mein Tipp aber: 1 : 1.

Es wird hart gegen Frankfurt, da viel robuster als Schalke, und kämpfen können die .
Mir wäre es lieber das es eine reine 4'er Abwehrreihe wäre , und auch im Spiel es dabei bliebe.
Wir lassen die Gegner viel zu schnell an und in den Sechszehner , da die Fünferkette zu tief steht.
Und bei Freistösse vom seitlichen Halbfeld gegen uns, würde ich nicht auf einer Linie am Sechszehner stehen , da unseren Spielern das mitlaufen schwer fällt, und Pavlas nicht raus läuft. Ich würde die Spieler bis an den Fünfer verteilen, das verwirrt die Gegner und das reinlaufen fällt weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nichts wäre schöner als diese Kloppertruppe den A***h zu versohlen, aber 3 Siege aus 4 Spielen is mir dann doch zu unrealistisch, speziell nach Halbzeit 2 gegen Schalke, sorry.
Maximal ein Unentschieden, glaube aber, dass wir das verlieren werden.

Wär Frankfurt ne coole Mannschaft (haha), könnten sie uns ja gewinnen lassen und ihre noch fehlenden drei popeligen Punkte am Wochenende gegen Mainz holen. :D

Back