Der hat mal Tore geschossen?!So lange ist das noch gar nicht her.
Letzte Saison erst.
8. Spieltag 2018/19 0:2.
Beide Tore durch Maxi

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der hat mal Tore geschossen?!So lange ist das noch gar nicht her.
Letzte Saison erst.
8. Spieltag 2018/19 0:2.
Beide Tore durch Maxi

Wen würdest du denn da vorschlagen? Klaassen ist zwar kein Gestalter aber offensiv hinter der Spitze find ich ihn gut, da er immer wieder in die Box läuft und dort für Torgefahr sorgen kann.Ich sag mal ganz ketzerisch, gegen Schalke, die uns wohl das Feld überlassen werden würde ich nen Kreativen bringen.
Viele haben wir aus der Kategorie nicht....
Denk mal scharf nach!Wen würdest du denn da vorschlagen? Klaassen ist zwar kein Gestalter aber offensiv hinter der Spitze find ich ihn gut, da er immer wieder in die Box läuft und dort für Torgefahr sorgen kann.

KruseDenk mal scharf nach!![]()

Nein, Osako.

Den kannst du bringen wenn Klaassen platt ist...
Allerdings wüsste ich gerade keine Aufstellung, Klaassen musst du drauf lassen.

Würde Leo mit Klaassen tauschen.----------Rashica--------Sargent----------
------------------------Leo-------------------
----Klaassen-----------------Megge------
-----------------------Graf--------------------
-Ludde-----Mois----------Vogt---Theo--
----------------------Pavlas------------------
Mehr Kreativität? Klaassen auf die 10, Graf und Megge als Doppel-8 und Zerstörer, Sahin dahinter als Spielmacher auf er 6.
Kaut er nicht rhetorisch lieber Hubba Bubba ...macht größere Blasen für diejenigen die sich gerne in solch einer befinden...Kredit und Vertrauen muss sich der Trainer bei mir erst wieder verdienen...Coaching Gladbach war aber ein guter Anfang!Vertrauen wir mal dem Wrigleysfreund, er wird wissen was zu tun ist.
Würde Leo mit Klaassen tauschen.
Ich meinte, ich wüsste keine für Osako
). Den Osako mit der Form der ersten vier Spieltage würde ich ohne darüber nachzudenken gegen Schalke als gesetzt betrachten. Aber meistens haben wir ja den anderen Osako gesehen. Vielleicht Friedl in die IV neben Mois, Vogt auf die 6, Bargfrede und Megge als 8er und Klaassen als 10er. DAS wäre doch mal die ultimative Power im Mittelfeld.Aufbaugegner für Schalke mit einer 3:1 Niederlage