Du stehst wohl auch mit einem Grundgesetz in der Hand auf einer Demo und redest von einer Diktatur, oder? Linke Tabuisierungspolitik, junge junge junge....
Thema Kohfeldt:
Der Hinweis von Florian Kohfeldt, die Art und Weise der öffentlichen Kritik habe ihm weh getan, ist gewiss nicht einfach so dahingesagt. Dass er explizit noch betonte, seine Familie dabei unbedingt schützen zu wollen, soll an dieser Stelle nicht unerwähnt und den Kritikern im Gedächtnis bleiben.
Oh, das Du drauf reagierst hätte ich nicht gedacht
Ganz ehrlich, aber genau das passiert doch, wenn der Verein Kohfeldt so ins Rennen schickt wie er ins Rennen geschickt wurde. Du kannst nicht im Buli Geschäft alles auf eine Person vereinen. Und man braucht auch nicht denken, daß Bremen sich völlig von den Mechanismen entziehen kann. Und nochmal ganz ehrlich, der Floko ist doch hier in Bremen schon bestens behandelt worden und wird es vermutlich immer noch. Und nochmal, nochmal ganz ehrlicher, ein wenig Schmerzensgeld ist in seinem Salär auch enthalten. Und nochmal nochmal nochmal ganz ehrlicher, wenn so gar keine Kritik vom Verein kommt/zugelassen wird bei permanenter Schlechtleistung ist es nicht erstaunlich, daß das dann irgendwann andere übernehmen.
Fang jetzt bloß nicht an hier irgendwie moralisch zu werden. In Bremen geht schon vieles auf höchster moralischer/sozialer Stufe zu (meiner Meinung nach zu vieles). So wie hier zu Kohfeldt gehalten wurde ist wohl einzigartig. Aber Werders Abschottung ist mir zu totalitär. Gefällt mir nicht und ist mMn Motivationshemmend und betriebserblindend.
Ich mag Kohfeldt immer noch, aber ich glaube er hat fertig. Wenn die Schwalbe aus Freiburg jetzt hier einen Sommer macht, ist mir das auch recht, mit oder ohne Kohfeldt. Für mich steht der Vereinserfolg über Personen!