Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Und nochmal, wenn man von der nicht nachweisbaren Möglichkeit ausgeht, dass Burdenski wirklich angepisst war, weil sein Sohn nicht in die U23 gekommen ist, was macht das bitte an der Darstellung/Kritik falsch, dass es bei Werder wirklich eine offensichtliche "versippte und verschwägerte" Aufstellung im Verein gibt? Und die nicht gegebene Kritikfähigkeit die Burdenski anspricht, sieht man doch jetzt deutlich an der weinerlichen und wenig zum Thema gehörenden Gegen-"argumentation" die eigentlich eine miese Retourkutsche ist...

Weinerlich?
Tja. Was Baumann macht, er macht es sowieso falsch.
Vllt war es auch eine Retourkutsche von Budde, weil Baumann seinen Super-Sohn nicht haben wollte.
Wer weiß? Ich nicht.

Weinerlich?
Tja. Was Baumann macht, er macht es sowieso falsch.
Vllt war es auch eine Retourkutsche von Budde, weil Baumann seinen Super-Sohn nicht haben wollte.
Wer weiß? Ich nicht.
Und wenn? Ist das Gesagte denn unwahr?
In jedem anderen Verein wären diese Dinge schon viel früher mal auf den Tisch gekommen und ich finde das Gesagte nach wie vor disskussionswürdig!

Also ich glaube nicht, dass bei Werder alle versippt und verschwägert sind.
;)

Für mich klingt das, wie gesagt, nach einer Retourkutsche von Budde.
Was ich sehe ist Vetternwirtschaft im Verein, viele Ex-Spieler in sämtlichen Bereichen und einen Werderweg der von diesen Leuten bis zum Erbrechen fortgeführt wird, es gibt anscheinend intern keine kritische Opposition....auf jeden Fall nicht wirklich, sonst hätte man sich in vielen Bereichen mit externen Fachleuten erneuert/bestückt anstatt ehemalige Spieler als Lehrlinge einzusetzen...

Der wollte demonstrieren dass es Solidarität unter Kollegen gibt. Nett von ihm....
Allerdings weiß Streich wohl nicht, wie es hier bei Werder abläuft.
Und die Negativrekorde hat ja Kohfeldt definitiv aufgestellt. Die Schwächen konnte auch jeder sehen.
Was Bratseth, Borowka und Burdenski angeprangert haben ist weder aus der Welt, noch falsch!!!! Und jetzt komm mir keiner mit der Story von Budde's Sohn....:D

Du hast doch vor Kurzem selbst geschimpft wie ein Rohrspatz und jetzt willst du Namen wissen, welche Foristen ne schwankende Meinungen haben?
Na, Geschwätz von gestern und so. Lassen wir die Nebenkriegsschauplätze, es bleibt spannend, was der Sieg gestern wert war. Ich befürchte: nicht viel und das auch noch viel zu spät. Eine kleine Chance besteht weiterhin, das ist erstmal positiv. Heute auf Düsseldorf schauen und am DI gegen Gladbach geht es schon wieder um alles. Da Mannschaft und Trainer jetzt ein kleines Strohfeuer- Erfolgserlebnis hatten, befürchte ich nun wieder den üblichen Schlendrian (s.Sieg in WOB und die Spiele danach, s.Sieg gegen Dortmund im Pokal und die Spiele danach etc.). Gewinnt Düsseldorf heute UND verlieren wir erwartungsgemäß gegen Gladbach, dann sind die Kohlen bei dem Restprogramm kaum noch aus dem Feuer zu holen. Aber immerhin: ein leiser Funke ist wieder da und ich bin wirklich gespannt auf das Match gegen Gladbach. Bis dahin dürfen die wenigen Kohfeldt- Friends gerne ihren Auftritt hier genießen, vielleicht haben sie ja wirklich recht. Ich glaube nicht daran.

Ich trau dem Braten noch überhaupt nicht.
Wichtiger Dreier, klar aber bitte nicht wieder ausruhen.
Wichtiger noch als Gladbach wird das Nachholspiel gegen Frankfurt sein.
Die sind auch noch lange nicht gerettet und haben ne echte Negativserie.
Unbedingt! Denen geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis, die können wir im Nachholspiel noch richtig in die Scheiße ziehen. Verlieren die 0berschätzten Frankfurter unter der Woche und wir gewinnen unerwarteterweise gegen Gladbach, dann wird das Nachholspiel auch ohne Zuschauer eine ganz heiße Nummer, denn dann könnten wir bis auf einen Punkt heranrücken. Hättste, wennste, könnste....

Also ich glaube nicht, dass bei Werder alle versippt und verschwägert sind.
;)

Für mich klingt das, wie gesagt, nach einer Retourkutsche von Budde.

MM:
1. ...sind bei Werder nicht alle versippt sondern ein maßgeblicher Teil ist versippt i. S. v. (mit-/in/-untereinander) verwoben/verflochten sich tragend, versorgend und schützend.
2. … verschwägert sind sie sicherlich nicht :D

Die Kritik von Budde gelang jetzt an die Öffentlichkeit. Bei Werder ist es bekannt, dass er mit Kritik nicht spart wenn sie dann angebracht ist.
Budde nimmt nicht erst jetzt eine kritische Haltung ein. Er war auch nie Ja-Sager, hatte immer seine eigene Meinung, d. h. aber nicht er wäre
ständig Amok gelaufen. Zur Sippe gehörte und wollte er auch nie gehören.

So einen Mann wie Burdenski sähe ich gerne im AR oder in anderer Position im Verein. Auch ein Per Mertesacker.
Klar haben auch die eine Werder Vergangenheit.
Aber den traue ich zu, dass sie auch Kritik äußern wenn es notwendig ist

Unbedingt! Denen geht der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf Grundeis, die können wir im Nachholspiel noch richtig in die Scheiße ziehen. Verlieren die 0berschätzten Frankfurter unter der Woche und wir gewinnen unerwarteterweise gegen Gladbach, dann wird das Nachholspiel auch ohne Zuschauer eine ganz heiße Nummer, denn dann könnten wir bis auf einen Punkt heranrücken. Hättste, wennste, könnste....
Naja, überschätzt...
Ich finde, die haben immer noch ne gute Truppe.
Natürlich immer schwierig, wenn dir so ein Offensivdreieck wegbricht.
Dass die aber so abschmieren hätte ich nicht erwartet.
Haben jedenfalls die Bundesliga europäisch gut vertreten.
Aber wenn die noch hinter uns landen hätte ich absolut nichts dagegen.:D

Naja, überschätzt...
Ich finde, die haben immer noch ne gute Truppe.
Natürlich immer schwierig, wenn dir so ein Offensivdreieck wegbricht.
Dass die aber so abschmieren hätte ich nicht erwartet.
Haben jedenfalls die Bundesliga europäisch gut vertreten.
Aber wenn die noch hinter uns landen hätte ich absolut nichts dagegen.:D
So gar nicht mein Verein. Weiß noch, mit wieviel Glück die sich damals in der Relegation durch gesetzt haben, nachdem uns Papy am letzten Spieltag diese erspart hatte.
Danach ging es für Frankfurt senkrecht nach oben.... Dank Bobic und Kovac....
Egal ob man die jetzt mag oder nicht. Gut hingekriegt hat man es am Riederwald....
Und ich würde mir auch einen Manager bzw. auf Werder bezogen : einen GF Sport, der so ein Händchen hat für Transfers....

So gar nicht mein Verein. Weiß noch, mit wieviel Glück die sich damals in der Relegation durch gesetzt haben, nachdem uns Papy am letzten Spieltag diese erspart hatte.
Danach ging es für Frankfurt senkrecht nach oben.... Dank Bobic und Kovac....
Egal ob man die jetzt mag oder nicht. Gut hingekriegt hat man es am Riederwald....
Und ich würde mir auch einen Manager bzw. auf Werder bezogen : einen GF Sport, der so ein Händchen hat für Transfers....
Och, ich fand die immer ganz okay.
Über die Fans kann man streiten, die sind schonmal drüber aber ich fand die damals mit Möller, Bein, Yeboah, Binz schon super.
Hab die mal live in Duisburg gesehen, Endstand 3-6, eins der besten Bundesligaspiele dem ich je beiwohnen durfte.
In dem Jahr sind die biederen Stuttgarter Meister geworden, glaube ich.
Hätte den Frankfurtern das da echt gegönnt aber die waren wohl auch etwas zerstritten...

Och, ich fand die immer ganz okay.
Über die Fans kann man streiten, die sind schonmal drüber aber ich fand die damals mit Möller, Bein, Yeboah, Binz schon super.
Hab die mal live in Duisburg gesehen, Endstand 3-6, eins der besten Bundesligaspiele dem ich je beiwohnen durfte.
In dem Jahr sind die biederen Stuttgarter Meister geworden, glaube ich.
Hätte den Frankfurtern das da echt gegönnt aber die waren wohl auch etwas zerstritten...
FC Hansa Rostock :klatsch:, dass treibt vielen Frankfurt Fans heute noch die Tränen in die Augen.... Stuttgart mit Daum, Sammer und Buchwald gewannen in Leverkusen..... Ob bieder oder nicht, sie hatten vielleicht das Quäntchen Zweikampfstärke und Glück mehr als der BVB und Frankfurt am Ende

Back