Auch wenn ich hier im Forum dafür verbal verprügelt werde. Es liegt nicht an Flo. Die Mannschaft steht in der Verantwortung. Die hat ihn gestern wieder alleine gelassen.
Wenn schon Kritik an ihm dann aber bitte mal sachlich bleiben.
Stellvertretend für die Beiträge, Begriffe wie Stümper sagen alles über den/die Schreibenden aus. Ihr könnt ruhig antworten - ich werde aber nicht darauf reagieren und spare mir die Zeit mit sinnvollerem als diese zu lesen.
Wenn dem so ist, dann frage dich doch auch bitte warum die Mannschaft das macht.
Wer einen Tag vor dem Spiel, wiederholt, die Mannschaft erholt, fit und gierig redet, muss sich mal Gedanken machen, warum das
was da gestern präsentiert wurde so dargeboten wird. Hinzu kommt nach eigener Wahrnehmung die äußerst erfolgreiche Darbietung des
Motivationstrainers Löhr. Das sind genau die Dinge wo man vielleicht vor einem solchen Spiel in der Öffentlichkeit lieber "kleinere Brötchen
backt. Wie ein kleines Kind das nicht lernen will.
Zusatz
Weiß ja nicht wer das auch so gesehen hatte, aber für mich schien er gestern relativ mutlos und das nicht nur bei den Gegentoren.
Damit meine ich nicht das Schreien und Brüllen. Die hören den gar nicht.
Würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft nach Spielschluss in der Kabine hockt, Florian den Laden betritt und
dann die Generalprobe für die PK absondert. So mit ganz vielen "lieben, warmen und aufmunternden Worten".
Kann mir vorstellen, dass sich vieles gegen ihn richtet und durchaus ein Spieler sich erhebt und darum bittet doch einfach mal
die F.... zu halten
Ehrlich, wenn ich es einem Spieler zutraue, dann ist es Kevin Vogt.
….. und wenn er tausendmal heute in der Blöd was anderes gesagt hat.