Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Florian Kohfeldt: „Was mich poistiv stimmt ist, dass wir deutlich mehr Chancen herausgespielt haben als vor der Corona-Pause. Wir haben vorher gesagt, dass es heute kein Endspiel wird. Das war kein k.o.-Schlag. Wir werden positiv bleiben und das Spiel mental verarbeiten. Es ist elementar, dass wir das Vertrauen in unser Offensivspiel behalten." :XD::facepalm: :lol: :facepalm2:
Wow... das ist das Sahnehäubchen auf der Torte von heute. Wahnsinn einfach Unglaublich... nur noch ungläubiges Staunen über soviel Schwachsinn

Glaubt hier noch jemand an ihn? Vielleicht @Werder Dirk ?[/QUOTE
Florian Kohfeldt: „Was mich poistiv stimmt ist, dass wir deutlich mehr Chancen herausgespielt haben als vor der Corona-Pause. Wir haben vorher gesagt, dass es heute kein Endspiel wird. Das war kein k.o.-Schlag. Wir werden positiv bleiben und das Spiel mental verarbeiten. Es ist elementar, dass wir das Vertrauen in unser Offensivspiel behalten." :XD::facepalm: :lol: :facepalm2:
Leck mich ! Der Typ ist nicht mehr haltbar! Der lebt anscheinend in einer Parallelwelt ...

Das hat wirklich schon was ideologisches. Der soll mal auf die Anzahl der geschossenen Tore schauen, nach DDorf die schlechtesten Werte, was faselt der da von Chancen und Offensivspiel.

Es gab Zeiten, da war die Defensive auch schwach, da wurden aber vorne die Tore gemacht. Mit Bittencourt, einen lahmen Selke und Jungspung Sargent fehlt es einfach an Qualität, das muss man doch sehen. :facepalm:

Angetreten die Spieler/Mannschaft besser zu machen. Sie sind durch die Bank schlechter geworden und krachend gescheitert
Eggestein :facepalm2: ich frage mich wer die dort im Narrenhaus berät. Bei Baumann über Florian bis hin zu Eggestein, wie kann man so vollmundig
auftreten und so desolat scheitern.
Mein Tipp: die Mannschaft wird ihren Transferwert nochmals bis Ende der Saison um weitere 10 Millionen reduzieren.

Leck mich ! Der Typ ist nicht mehr haltbar! Der lebt anscheinend in einer Parallelwelt ...

Was hast Du erwartet? Das durch die Coronapause alles anders, besser wird? Das sich Kohfeldt in den 2,5 Monaten verändert hat?

Werder hat sich zu Kohfeldt bekannt und wollte keine Alternativen. Die Quittung kriegen sie jetzt mit dem Abstieg. Und natürlich wird Kohfeldt auch in der 2. Liga unser Trainer sein, weil er a) noch Vertrag hat und ihn eh kein anderer Verein will und b) Werder sich finanziell jetzt überhaupt keinen anderen Trainer mehr leisten kann.
Und genau DAS ist für mich das aktuell schlimmste, nämlich das wir Kohfeldt auf unbegrenzte Zeit noch weiterertragen müssen und er den Verein sportlich auch in der 2. Liga komplett vor die Wand fährt. Und jede Wette: Baumann darf und wird ihm dabei behilflich sein.

Hat der Vogel schon bei Schaaf gemeint. Damals hat er hier noch regelmäßig gepostet.

Bei TS damals habe ich als Befürworter der Entlassung irgendwie noch verstanden, dass viele seiner Anhänger auf Teufel komm raus an ihm festhalten wollten. Das war ja auch was emotionales. Bei FK ist mir dieses Festhalten nicht nur der Führungsriege und der Vereinsbubble, zu der auch Zeigler gehört, sondern offenbar auch vieler Fans (außer uns hier :D) hingegen völlig schleierhaft. Die zahlreichen positiven Kommentare unter diesen "facebook-Aufsätzen" von Zeigler vor zwei, drei Monaten sind mir nach wie vor völlig unverständlich. Zu dem Zeitpunkt war der Kahn ja auch schon halb versenkt.

Schön positiv in Liga 2 - na dann ist doch alles in Butter. Kohfeldt mutiert zu einer verblendeten, peinlichen Witzfigur. Hätte er nur einen Rest von Anstand und Verantwortung würde er noch heute seinen Hut nehmen und sich für seine Nichtleistung öffentlich entschuldigen.

Tjjaja, der Zeigler :D
wollte uns ja erklären, dass Trainerwechsel nichts bringen :D Von den Schwachstellen in seiner Argumentation, die man nicht an einer Hand abzählen kann mal abgesehen: Was hat es jetzt gebracht, an FK festzuhalten?
Ach ne warte, ich hatte es vergessen :D Nach dem Abstieg kommt dann wirklich DER große Neuanfang und alles wird besser :lol: :lol: :lol:

Schön positiv in Liga 2 - na dann ist doch alles in Butter. Kohfeldt mutiert zu einer verblendeten, peinlichen Witzfigur. Hätte er nur Rest von Anstand und Verantwortung würde er noch heute seinen Hut nehmen und sich für seine Nichtleistung öffentlich entschuldigen.
Das war er für mich schon zum Ende der Hinrunde...man kommt sich ja schon wie ein Papagei vor der immer das gleiche labert. Aber was soll man auch sonst machen, das einzige was sich bei Werder ändert ist, dass es immer schlimmer wird. Und das eigentlich seit über 10 Jahren.

Mit K.O.feldt nen Neuanfang...wiederspricht sich eigentlich und sollte tunlichst vermieden werden....nur Baumi weiß warum er an ihm festhält, denn diese Entlassung würde seinen eigenen Untergang bedeuten....
In jedem professionell geführten Verein würde Baumann spätestens zum Saisonende rausfliegen, völlig egal ob er FK jetzt noch entlässt oder nicht. Der Mann hat von der Kaderplanung bis hin zur Trainerfrage so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann und das fliegt ihm schon lange gehörig um die Ohren. Nur Konsequenzen hat er halt trotzdem nicht zu befürchten.

wäre die Saison normal weitergegangen hätte ich Hoffnung gehabt das FK nach so einer Vorstellung geht aber unter Corona eher unwahrscheinlich ist zum neuen Alibi (Corona) geworden

Habe mal eben recherchiert: der Punkteschnitt/Spiel von FK als Profi-Chefcoach ist mittlerweile auf 1,30 abgesackt. Damit liegt er vereinsintern hinter Größen wie Sidka (1,33) oder Dörner (1,43). Ach ja, und selbst Klinsmann bei Hertha ist mit 1,33 PPS mittlerweile besser. :facepalm:

Wenn ich mir die desaströse Trainervita von Kohfeldt anschaue, dann wundert mich das wenig. Wie trotz dieser Vita etliche noch von Kohfeldt begeistert sind, verwundert mich nur noch.

Wie sagte ich gestern noch? Wenn er doch wenigstens seinen Mund halten würde....

Wir haben es verdient... abzusteigen ... oh mein Gott in unserem Stadion... kein Feuer ,., kein Kampf ... jeder Regionalligist hätte mehr Eier ... Heimspiele abschaffen .., macht keinen Sinn in Bremen...

Siebte (!) Heimniederlage hintereinander, wir brechen echt noch jeden noch zu brechenden Negativrekord....

Selten zuvor hat es in der Bundesliga mal einen Verein gegeben, der es dermaßen verdient hat abzusteigen. Mittlerweile hoffe ich sogar, das diese Saison zu Ende gespielt wird, allein um auszuschließen, das Werder bei einem Saisonabbruch durch BL-Aufstockung noch drinbleiben darf. Es wäre der (schlechteste) Witz des Jahrhunderts!

Back