Wenn das Forum eine WG wäre ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich wusel hier grade noch etwas rum. sonst gehts mir ganz gut. und dir?

naja habe schmerzen und irgendwie finde ich das mit jessy immer noch traurig :-( habe mit ihrem bruder geredet der ja das wochenende mit ihr in dresden war also vor paar wochen schon .. un er sagte er weis nich was die gemacht haben er war zwar mit ihr da aber nicht immer bei ihr ... also sie hätte mit dem typ viel zeit alleine verbracht ...
und jessy sagte mir sie hätte nachts mit ihrem bruderauf dem sofa geschlafen
un ich fragte ihn so ob sie mit dem typ im bett geschlafen hat da sagte er er weis es nicht und das privat leben seiner sis ginge ihn ja auch nichts an denn sie wäre jaalt genug

was soll ich davon bitte halten ?

naja habe schmerzen und irgendwie finde ich das mit jessy immer noch traurig :-( habe mit ihrem bruder geredet der ja das wochenende mit ihr in dresden war also vor paar wochen schon .. un er sagte er weis nich was die gemacht haben er war zwar mit ihr da aber nicht immer bei ihr ... also sie hätte mit dem typ viel zeit alleine verbracht ...
und jessy sagte mir sie hätte nachts mit ihrem bruderauf dem sofa geschlafen
un ich fragte ihn so ob sie mit dem typ im bett geschlafen hat da sagte er er weis es nicht und das privat leben seiner sis ginge ihn ja auch nichts an denn sie wäre jaalt genug

was soll ich davon bitte halten ?

da kann man echt nix mehr sagen

Aber versuch dich am besten gar nicht damit zu beschäftigen. Klar ist das schwer, aber im Endeffekt würde es alles noch schlimmer machen.

naja weisst du gestern hat sie mich angerufen und meinte sie wollte sich mal melden !! sie klang freundlich un alles .. dann hatte sie problkeme un ich sagte frag doch dein freund .. darauf hin kam von ihr wir sind doch gar nicht zusammen naja irgendwie schon aber irgendwie auch nicht ich bin total unsicher was das angeht..
ich fragte dann was der unsichere aspekt bringt und von ihr kam dann so weil sie nicht unsere beziehung einfach so wegwerfen kann und weil keine ahnung er zieht sie einfach an zurzeit aber wegen unserer beziehung un weil sie denkt wenn sie sich jetzt für ihn entscheidet und es nicht klappt würde sie sich vorwerfen uns weggeworfen zu haben weil sie nicht sagen kann wielange mit ihm eine beziehung halten würde ...

wie gesagt ocean .. ich weis nicht wie was un wo ich irgendwie was denken soll :-( hat sie mit ihm geschlafen oder nicht wenn ja wieso ist siedann nochnicht mit ihm zusammen ? und wenn sie mit ihm zusammen ist wieso macht sie mir dauernd hoffnungen :-( alles so schwer

naja weisst du gestern hat sie mich angerufen und meinte sie wollte sich mal melden !! sie klang freundlich un alles .. dann hatte sie problkeme un ich sagte frag doch dein freund .. darauf hin kam von ihr wir sind doch gar nicht zusammen naja irgendwie schon aber irgendwie auch nicht ich bin total unsicher was das angeht..
ich fragte dann was der unsichere aspekt bringt und von ihr kam dann so weil sie nicht unsere beziehung einfach so wegwerfen kann und weil keine ahnung er zieht sie einfach an zurzeit aber wegen unserer beziehung un weil sie denkt wenn sie sich jetzt für ihn entscheidet und es nicht klappt würde sie sich vorwerfen uns weggeworfen zu haben weil sie nicht sagen kann wielange mit ihm eine beziehung halten würde ...

wie gesagt ocean .. ich weis nicht wie was un wo ich irgendwie was denken soll :-( hat sie mit ihm geschlafen oder nicht wenn ja wieso ist siedann noch mit ihm zusammen ? und wenn sie mit ihm zusammen ist wieso macht sie mir dauernd hoffnungen :-( alles so schwer

sorry, aber für mich hört es sich, als würde sie dich "warm" halten. nach dem motto, wenns mit dem anderen typen nicht klappt, dann geh ich wieder zu alex. genau so hört sich das für mich an.

das hab ich auch im gefühl aber warum sollte sie das tun ? sie ist hübsch und könnte soviele typen haben wieso sollte sie dann ausgerechnet zu mir zurück kommen ihrem ex ?

ich kann ihr jetzt das böseste unterstellen...weil sie weiß, dass du sie liebst und niemals nein sagen würdest und dann bleibt sie so lange bei dir bis sie jmd neuen hat? wie gesagt, ist jetzt ganz böse gedacht, ich kenne sie ja noch nichtmal, geschweigedenn dass ich in ihren kopf gucken kann. aber, dass sie das alles aufrichtig meint, kann ich mir nur schwer vorstellen

ich kann ihr jetzt das böseste unterstellen...weil sie weiß, dass du sie liebst und niemals nein sagen würdest und dann bleibt sie so lange bei dir bis sie jmd neuen hat? wie gesagt, ist jetzt ganz böse gedacht, ich kenne sie ja noch nichtmal, geschweigedenn dass ich in ihren kopf gucken kann. aber, dass sie das alles aufrichtig meint, kann ich mir nur schwer vorstellen

ja ich mein das könnte wirklich sein .. aber es gibt soviele typen die wie gesagt was von ihr wollen und ein ex von ihr rennt ihr schon 4 jahre hinterher .. zudem hätte sie ja auch wieder zurück kommen können wenn man es so nimmt !
aber sie sagt selbst iommer zu mir sie könnte genug haben wieso sollte sie zu einem ex freund zurück gehn wenn sie ihn nicht mehr lieben würde !!

WARUM IST LIEBE SO SCHEISSE :wall::wall::wall::wall:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back