Gesamtsituation der Mannschaft

Schade dass nicht Italien, England und Spanien Frankreich gefolgt ist mit dem Abbruch der Saison.
Hätte den Druck auf die DFL erhöht....
Wahrscheinlich hängt das damit zusammen, daß die Entscheider in Italien, England und Spanien noch nicht einmal über einen Abbruch debattierten, weil die wegen dem verzapften Mist von ihren Kollegen der DFL vor lauter Lachen nicht dazu gekommen sind.

Ich glaub mal , der Seifert hat Sonntagmorgen Sport1 gesehen ,
da sagte doch der Spross der SPD : Könnte doch möglich sein im Gesundheitsamt von Dresden sitzen Dynamo-Fans.
Die dann , jetzt müssen wir mal handeln , ab ALLE in Quarantäne , ein Schalck der böses dabei denkt .
Das so die Meisterschaft entschieden werden kann , wär auch nicht von der Hand zu weisen .
Daher war und bin ich nach wie vor für die Absage der Liga und alles auf Null stellen .

Also der Meistertitel ist eigentlich vom sportlichen Wert her pille palle. Einer mehr auf dem Briefbogen der Bayern, nicht mehr, nicht weniger. Gefeiert wird da null werden wegen Corona.
Ich bin sogar richtig froh, das wir nicht um diese Meisterschaft mitspielen oder kurz davor ständen. Das würde mehr weh tun als Freude bringen. Die Liverpool-Fans tun mir da richtig leid, da warten sie 30 Jahre sehnsüchtig drauf und dann haben sie ihn und können ihn nicht feiern.

Anders verhält es sich bei der Vergabe der Europapokalplätze und vor allem der evtl. Abstiegsplätze, da geht es um verdammt viel Geld.

Wohl wahr... allerdings ist es schon ein wenig verwunderlich, daß die Hosen der Spieler international noch nicht als Werbefläche vermarktet wurden. In Österreich ist das seit Jahrzehnten gängige Praxis.

Ich hätte da noch eine weitere Idee, womit die Spieler (die den Hals nicht voll bekommen) werben könnten: Tattoo stechen lassen mit Werbepartneremblem, natürlich an frei sichtbaren Stellen...:D

Es fallen aus: Augustinsson, Toprak, Claassen, Möhwald, Füllkrug, Pizarro und ?????.
Wie will Werder da gewinnen?
Die hatten doch Zeit genug, sich auszukurieren, zumindest geht das bei anderen Vereinen.
Dass immer mal Spieler verletzt sind, ist normal, aber so viele und so lange!! Seit Jahrenden stellt sich die Frage nach der medizinischen Abteilung von Werder.
Da helfen uns die 5 Auswechselspieler auch nichts, Werder bekommt ja keine 5 brauchbaren Leute zusammen.

Back