https://www.deichstube.de/news/werd...ndesliga-neustart-15-mai-dfl-zr-13596199.html
...vermutlicher Neustart 15. Mai 2020
...vermutlicher Neustart 15. Mai 2020
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stimmt! Bei vielen Fans wird sich aber was ändern, die Blase Fussball bekommt schwierigkeiten auch von den Anhängern.Ob es nun richtig oder falsch ist , dass gestartet ( wahrscheinlich) wird , sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Meine Meinung : kein Start .
Aber ich werde wie Millionen andere auch vor der Glotze sitzen und zuschauen .
Widersprich sich , doch die Lust auf die große Liebe Fußball wird letzten Endes gewinnen .
Und da steh ich nicht allein .
Stimmt! Bei vielen Fans wird sich aber was ändern, die Blase Fussball bekommt schwierigkeiten auch von den Anhängern.
Komplett bescheuert nach dem Video von Kalou und dem mundtot machen eines FC Profis, die Liga wieder starten zu lassen.
Hauptsache der Rubel rollt.
Amen. Zumal es total unsinnig ist an der Stelle ALLEINE Kalou zu suspendieren. Ich kann nicht erkennen, dass er dieses Video unter Anwendung von Gewalt gegenüber den anderen beteiligten Personen gedreht hat.

werder

werder

Richtig.
Der eigentliche Skandal ist ja wie dort der Corona Test durchgeführt wird. Halleluja....
Der Kerl gehört eigentlich mit suspendiert.
Aber ein Bauernopfer reicht. war ein Einzelfall, blah blah blah....
Ganz ehrlich: schaltet den Schwachsinn einfach ab. Vielleicht wachen die ganzen Traumtänzer dann mal auf.
Dann kann ein Kalou mal ganz normale Gehaltsnachweise wedeln... aber der arme Kerl... stellt sich jetzt hin und sagt „ich bin mehr als diese schlechten 5 Minuten“
Soll man jetzt Mitleid haben?
Sorry, aber was soll der Mist?
wir in unserer Firma haben verschiedene Teams und arbeiten alle unabhängig voneinander, falls es einen Coronafall geben sollte, dass nur eines der Teams in Quarantäne isoliert werden muss. Die anderen können weiter arbeiten.
Und dann gibt es jetzt nachweislich positive Fälle im Fußball und was ist!? Nur die betroffene Person muss in Quarantäne????
Warum wird das bitte nicht einheitlich gehandhabt?!
Ich habe für den Fußball inzwischen so gar nichts mehr übrig. Für mich ist mehr als nur diese Saison beendet und ein Video a la Kalou bestätigt das.
Garantiert ist das kein Einzelfall...
wird ja auch etwas von dem FC Profi bestätigt was @bremer1701 geschrieben hat. Eigentlich richtig von ihm das ganze mal kritisch zu hinterfragen und anzumerken. Will nur keiner hören, also bitte Rolle rückwärts. Würde mich nicht wundern, wenn der Junge im Nirvana verschwinden wird.

Jetzt hör doch mal auf zu jammern, sei doch froh,dass Werder die Riesen Chance bekommt Alles wieder gut zu machen.Was ist der Zuschauer, für den dies eigentlich mal erschaffen würde, eigentlich noch wert? Für mich ist das eine bodenlose Frechheit. Auf Biegen und Brechen versucht man hier Verträge zu erfüllen und Sponsoren glücklich zu machen, bloß keine eingeplanten Gelder durch die Lappen gehen lassen. Zuschauer? Beim Fußball? Braucht doch niemand... die Geldgeilheit kennt keine Grenzen, das ist sowas von respektlos, da fehlen mir die Worte. König Fußball hat gesprochen... nee wirklich sollen sie mal machen. Ich habe besseres zu tun.
Jetzt hör doch mal auf zu jammern, sei doch froh,dass Werder die Riesen Chance bekommt Alles wieder gut zu machen.
Ich gehe auch ganz stark davon aus, dass das klappen wird.
Die Jungs werden brennen unser Tor mit ihrem Leben verteidigen und ein Offensivfeuerwerk abbrennen.
*Kann Spuren von Sarkasmus enthalten!*
Letzten Satz gelesen?Dein Wort in Gottes Ohr. Baumann hat sich gestern noch wegen der Ungleichbehandlung aufgeregt. Ich sehe schon die Ausreden nach dem ersten Spiel. Es wäre besser gewesen die Saison abzublasen.
Darauf haben sie ja im Verein ausnahmslos gehofft..Es wäre besser gewesen die Saison abzublasen.