Warum sollte es nicht erlaubt sein, da kann man wenigstens erahnen wessen Geistes Kind jemand ist. Schön wie wieder Meinungen mit Fakt betitelt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön wie wieder Meinungen mit Fakt betitelt werden.
Falls es nicht erlaubt sein sollte, Videos von der Opposition im Werder Forum zu posten, bitte ich einfach um die Löschung und eine kurze Nachricht von den Moderatoren

Da hast Du recht getan, das war auch nichts für dich.Ich habe nach 26 Sekunden und dem ersten Fakt auf Stop gedrückt.

).In den nächsten Tagen wird sich zeigen, wie sich die Corona-Zahlen über Ostern verändert haben.
Ostern liegt an diesem WE zwei Wochen zurück, die Inkubationszeit ist ca 14 Tage.
In Stadt und LK Osnabrück gibt es derzeit so wenig Infizierte, wie zuletzt Ende März.
ustekuchen. Freizeitparkbesuch: Pustekuchen. Gottesdienst: fail. Stattdessen bekommt ein Posaunenchor, der mit mehreren Metern Abstand irgendwo in Thüringen oder Sachsen in einem wahren Kuhdorf ein Konzert im Freien (!) veranstaltete, eine Anzeige. Am Kurstrand standen Einsatzwagen der Polizei und überwachten die wenigen Spaziergänger, die dort noch hinkamen und griffen weisungsgemäß ein, falls doch Gesetzesbrecher die Picknickdecke ausbreiteten. Autos mit ortsfremden Kennzeichen wurden kontrolliert in den letzten Wochen, dass die Schwarte krachte. Wo zur Hölle sehen da einige das große Fehlverhalten der Leute? Mag sein, dass sich in Berlin die Leute in Paris tummelten, aber was sollen sie denn sonst 24/ 7 in zT allerkleinsten Wohnungen? Und nicht jeder hat ein Auto, um damit nach Brandenburg oder MV (ach nee, da war ja was) zu fahren.Richtig.Hier ist die Fußgängerzone auch wieder voll.... Daher gehe ich davon aus, dass die Fallzahlen zwei Wochen nach den Lockerungen wieder deutlich steigen. Ostern gab es die Lockerungen noch nicht, daher wird es aus meiner Sicht erst 2 Wochen nach den Lockerungen relevant.
Hier ist die Fußgängerzone auch wieder voll.... Daher gehe ich davon aus, dass die Fallzahlen zwei Wochen nach den Lockerungen wieder deutlich steigen. Ostern gab es die Lockerungen noch nicht, daher wird es aus meiner Sicht erst 2 Wochen nach den Lockerungen relevant.
Klares Jein. Viele werden sich dran gehalten haben, einige eben nicht.Richtig.
Oster gab es noch ein Kontaktverbot.
Aber ob sich jeder an dem Fest, wo normalerweise die ganze Familie (mehr oder weniger) zusammen kommt (so kenne ich das), daran gehalten hat?

wenn einem der Virologe Streeck als Lockerungstyp zu entspannt ist
Und da frage ich mich immer wieder: warum ist man als Freund von Faschisten eigentlich Fan von Werder?
Das habe ich noch nicht gehört und auf die Schnelle auch nichts gefunden bei google. Hast du ne Quelle dazu?die Ergebnisse standen vorher schon fest,
Mir ist Streeck nicht zu entspannt. Er ist eine Marionette. Bin schon gespannt, welche Belohnung er nach der Krise bekommen wird. Die Pressekonferenz zu seiner Studie hat Laschet veranlasst. Die Begleitung der Studie sowie flankierende Tweeds die eine baldige Lockerung nahelegen wurde von einer PR-Agentur aus dem Hause Diekmann erledigt und orchestriert, die Ergebnisse standen vorher schon fest, die Sprachregelung auch. Warum gibt sich ein seriöser Wissenschaftler so einer Farce hin? Jeder der im wissenschaftlichen Betrieb arbeitet kennt die Antwort. Das Institut an der Universität Bonn, dessen Leiter er ist, wird sich bald über hübsche Forschungsgelder freuen dürfen weil man so brav dem Landesvater gedient hat. Und hier regt sich mancher über den Drosten auf......