Du hast doch behauptet Werder verbockt wirtschaftlich was, dann musst du mir dazu doch was sagen können.Dann frag mal die vielen Vereine und Firmen, die sowas produzieren bzw. produzieren lassen....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast doch behauptet Werder verbockt wirtschaftlich was, dann musst du mir dazu doch was sagen können.Dann frag mal die vielen Vereine und Firmen, die sowas produzieren bzw. produzieren lassen....
Ich bin ganz deiner Meinung. Back to the roots. Diese hochbezahlten Herren wollen auch noch gegen den Ball kicken, während die ganze Gesellschaft weltweit am Boden liegt. Diese DFL sollte sich schämen. Pfeift endlich diese blödsinnige Saison 2019/20 ab!
Ist doch immer auch einfacher auf die Brause zu hauen, wenn relativ wenig passiert.https://www.n-tv.de/wissen/Lockerungen-kommen-wahrscheinlich-zu-frueh-article21733146.html
Mal gespannt, ob die Ungeduldigen und Träumer aufwachen, wenn es zu spät ist oder erstmal a la Trump leugnen, bis die Situation mit voller Wucht umschlägt.
In Schweden waren bis Freitag 1400 Menschen an der Virusinfektion gestorben, sehr viel mehr als in den anderen nordischen Ländern. Nach Einschätzung desStaatsepidemiologen Anders Tegnell liegt das vermutlich daran, dass in Schweden viele ältere Menschen in Altersheimen erkrankten und starben.
https://www.n-tv.de/wissen/Lockerungen-kommen-wahrscheinlich-zu-frueh-article21733146.html
Mal gespannt, ob die Ungeduldigen und Träumer aufwachen, wenn es zu spät ist oder erstmal a la Trump leugnen, bis die Situation mit voller Wucht umschlägt.
Sind sie nicht.Drosten und Lauterbach sind auch keine Hellseher, obwohl sie sich fast dafür halten. Wir werden sehen, welche Auswirkiungen die Lockerungen haben...
Diese hochbezahlten Herren kriegen ihr Geld auch, ohne gegen den Ball zu treten.
Und nochmal, glaubst du, es sind die Spieler, die finanziell leiden, wenn die Saison abgebrochen wird? Oder sind es doch eher die einfachen Angestellten?
Das hat die WHO aus gutem Grund nicht gemacht!
Die WHO hat diesbezüglich hochverzinste Anleihen herausgegeben.
Flacherdler gefällt mir gut!In der Tat, weil es nicht in ihrer Macht liegt. Aber irgendwelche Flacherdler werden schon noch andere Gründe finden.

Glauben die an das ptolemäischen Weltbild?
Hat der nicht mal bei Bayern gespielt?Unklar. Frag mal Mike Hughes.
vielleicht kann er ja trotzdem Erhellendes zum Thema beitragen.
Übern Jordan?Möglich. Der andere ist ja den Weg des Darwin gegangen.
"Lockerungsorgien"...wo haben die denn bisher stattgefunden?

https://www.n-tv.de/wissen/Lockerungen-kommen-wahrscheinlich-zu-frueh-article21733146.html
Im März sprach sie sich noch gegen Schulschliessungen aus.Hier mal eine weitere Meinung zu dieser Frage:
"Regierung hat mit Lockerungen ein falsches Signal gesendet"In 10 Tagen wissen wir mehr....
Wann wird das Leben wie vor der Coronakrise? Noch sehr lange nicht, meint die Virologin Melanie Brinkmann vom Helmholtz-Zentrum. Sie befürchtet, dass wir bald wieder da stehen, wo wir am Anfang waren.