Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Naja sie verzichten, Spenden tun die Millionäre aber wohl nicht

Doch, steht da doch. Und wenn das alle so handhaben würden, hätte niemand ein Problem. Multimillionäre verzichten vorübergehend auf Gehalt und unterstützen obendrein die kleinen Zahnräder die den Laden am Laufen halten. Die Zahnräder kommen also nicht in finanzielle Nöte, die Multimillionäre müssen sich nicht einschränken, der Verein überlebt und kann anschließend wieder an die Geldtöpfe, alle haben letztlich gewonnen weil der Reibach weiter geht. Mal gucken, ob alle die Weisheit wie die Römer Spieler haben. Ich bezweifle es

Doch, steht da doch. Und wenn das alle so handhaben würden, hätte niemand ein Problem. Multimillionäre verzichten vorübergehend auf Gehalt und unterstützen obendrein die kleinen Zahnräder die den Laden am Laufen halten. Die Zahnräder kommen also nicht in finanzielle Nöte, die Multimillionäre müssen sich nicht einschränken, der Verein überlebt und kann anschließend wieder an die Geldtöpfe, alle haben letztlich gewonnen weil der Reibach weiter geht. Mal gucken, ob alle die Weisheit wie die Römer Spieler haben. Ich bezweifle es
Ich bezweifle es auch, leider. Solidarität ist leider keine der Tugenden, die in der heutigen Gesellschaft Konjunktur hat. Aber vielleicht kann sich dies durch Corona ja ein wenig ändern. Zu wünschen wäre es uns, als Gesellschaft.

Ich bezweifle es auch, leider. Solidarität ist leider keine der Tugenden, die in der heutigen Gesellschaft Konjunktur hat. Aber vielleicht kann sich dies durch Corona ja ein wenig ändern. Zu wünschen wäre es uns, als Gesellschaft.

Es wäre ja nicht mal wirklich Solidarität der Treiber sondern letztlich purer Eigennutzen. Das Interesse eines jeden Profis muss es ja sein, dass der Zirkus auch zukünftig auftreten kann. Da spielen drei oder vier Monatsgehälter letztlich überhaupt keine Rolle. Wenn aber die ganze Blase platzt, was hat der Profi dann gewonnen? Wer das außerhalb eines Retortenklubs nicht erkennt (PSG zum Beispiel...von Katars Staatsfond würde ich mich auch in der Krise finanzieren lassen, wenn ich mich denn eh schon dafür entschieden habe von den Scheichs bezahlt zu werden), der hat mMn ein paar Kopfbälle zu viel gespielt.

Wozu sollen eigentlich bei Geisterspielen 30 Ordner im Stadion im Einsatz sein? :denk::denk:

Die 50 draußen versteh ich ja noch... Die Fans abhalten sich zu versammeln :D

Back