Es geht nicht um mich sondern darum dass holgerwehlage psiram für ne seriöse Quelle hält. Eine medienkompetente Person sollte eigentlich wissen, dass eine Seite ohne Impressum nicht vertrauenswürdig ist. Das kann ich auch ganz einfach nachprüfen, da muss ich mich auf überhaupt keine Quellen beziehen. "Meine Quellen" kennst du darüber hinaus gar nicht, aber wenn du auf die Berliner Tageszeitung anspielst, von der ich nur den einen Artikel kenne: Wo sie recht haben (also die Zeitung), haben sie recht
Was du mit der Blödzeitung willst: Keine Ahnung aber die gehören genauso wie die Welt zu Axel Springer und beteiligen sich genauso an der überschwänglichen Hysterie. Hauptsache noch mal mich und die Bildzeitung in einem Satz gebracht![]()
Und eine Quelle deren Nachrichten von zu 90 % aus russischen Medien kommt ist seriös
oder keinen Chefredakteur im Impressum angibt? Kurioserweise muss ich sogar sagen das macht die Bild besser. Da findest du jeden Chefredakteuren mit Namen und sogar Chefreporter. Manchen Leuten ist auch nichts zu dämlich...
), haben sie recht 

Cyril Sneer
echt traurig dass jeder heutzutage die eigene Meinung über Fakten stellt und sofort durchdreht, wenn wer logisch erklären kann wieso diese falsch ist 
.