Corona mit Fokus auf Folgen für den Fussball

Unfassbar ist wieder mal nur dein kompletter Beitrag. Gespickt mit Unwahrheiten, Unterstellungen, und als Krönung eine Referenz auf einen der größten Idioten der im deutschen Fußball herumläuft, Mario Basler. Herzlichen Glückwunsch wenn das deine Messlatte ist.
Messlatten sind in der Krypta zu vermuten.
Idiot hört sich so beleidigend an. Muss das sein? Nimm doch einfach ein entsprechendes deutsches Adjektiv! "Der absonderliche Basler" wäre passend und nur halb so polemisch.

Gut, ich habe mich in das Thema eingeklinkt, aber auch nicht gesagt, dass das Kurzarbeit ist.

Auf alle Fälle gibt es das, wenn, so vermute ich, auch sehr, sehr selten.
Lehrer bekommen, z.b., mWn ihr volles Gehalt weitergezahlt.
Bei einer behördlichen Schließung haben AN Anrecht auf ihr volles Gehalt.
(So ist das auch bei unseren päd. Mitarbeiter/innen im Nachmittagsbereich und Mitarbeiter innen vom Hort).
Es wird bei Kneipen und Restaurants nicht viel anders aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mit den Spargelbauern habe ich null Mitleid! Es war und ist für mich eine absolute Frechheit, mit welchen Dumpinglöhnen die osteuropäischen Sklaven (nichts anderes sind sie!) für diese extrem harte Arbeit "entlohnt" werden. Da wird rücksichtslos deren finanzielle Notlage ausgenutzt. Und das alles mit Wissen und sogar Förderung (!!!) der Bundesregierung, die diese "Sklaven" jetzt sogar einfliegen lässt.
Was willste machen :D welcher Deutscher würde sich denn für diese "Dumpinglöhne" den Rücken krum machen..:denk:
Es gibt genug Arbeitslose, doch die kassieren wahrscheinlich vom Staat noch mehr als beim Spargelstechen..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt, ob am Ende Senator Mäurer nicht doch recht behält und vor Juli es nichts mit der Buli werden wird? Mai sehe ich nicht - außer den besagten Geisterspielen- als realistisch an. Juni im besten Fall in der 2. Hälfte. Das große Sterben ist bei uns schon massiv im Gange. Ich lebe in einem absoluten Corona-Hotspotgebiet.
Ich bleibe auch weiterhin bei meiner Meinung, dass man die Saison jetzt beenden sollte und Anfang August wieder mit 22 Mannschaften startet.

Finde den Fehler ;)

ytada2xw.png

Der Fehler liegt darin, irgendetwas Ernst zu nehmen, was in der "Daily Mail" steht. Dagegen ist die "Bild" super seriös.

Lehrer bekommen, z.b., mWn ihr volles Gehalt weitergezahlt.
Bei einer behördlichen Schließung haben AN Anrecht auf ihr volles Gehalt.
(So ist das auch bei unseren päd. Mitarbeiter/innen im Nachmittagsbereich und Mitarbeiter innen vom Hort).
Es wird bei Kneipen und Restaurants nicht viel anders aussehen.
Restaurants dürfen außer Haus verkaufen. Die Art der Anordnung führt tatsächlich (auch versicherungsrechtlich) teilweise zu Probleme. Da es eben keine komplette Schließung ist.

Lehrer haben doch weiter gearbeitet. Und durch die Versorgung der Kinder durch Apps usw sogar mehr als ihnen lieb war.

#syker1983
22 Mannschaften? Wildcard für den 4. der 2ten Liga?

Wenn der Fußball wieder startet, wird es auch Änderungen bei den schiris geben. So sollen Schiris möglichst aus der eigenen Region Spiele pfeifen dürfen, was vor der Krise verboten war. Es auch ein Übernachtungsverbot für diese geben. Die sollen dann von Zuhause direkt zu den Stadien fahren.

Was willste machen :D welcher Deutscher würde sich denn für diese "Dumpinglöhne" den Rücken krum machen..:denk:
Es gibt genug Arbeitslose, doch die kassieren wahrscheinlich vom Staat noch mehr als beim Spargelstechen..
Ich interpretier das "doch" mal: Am besten, wir lassen die Arbeitslosen Autobahnen zu den Spargelfeldern bauen. Heerstraßen zur Spargelstecherei. Mit Chance krepieren die faulen Säcke dabei.

Respekt ..gutes Zeitdokument das Buch, aber immer wieder ähnliche Wiederholungen von Schicksalen...da muss man schon guten Willen haben, das durchzulesen. :top:
Richtig!
Ich habe a) lange dafür gebraucht und b) ehrlich gesagt, einige Passagen diagonal gelesen (eine Technik, die man sich aneignen sollte ;))
Dabei war das noch die vom Autor gekürzte Fassung mit knapp 800 Seiten. Im Original umfasst das Werk 3 Bände mit knapp 2000 Seiten.

Back